Hat jemand das Video von Nissan Nismo RS von Sport 1 ,... von PS Profis,das gestern im Sport 1 lief?
Ich finde es nicht,der Wagen ist der Hammer,hätte ich das Geld,würde ich Ihn mir holen,wenn er ihn noch hat.
Danke im voraus...Gruß Markus
Video Nismo RS
-
-
hätte ich das Geld,würde ich Ihn mir holen
Scherzkeks...... DANN würd ihn JEDER holen.....
DAS ist alles was ich gefunden hab...: PS-Profis
Ich glaub aber die Sendung wird am Sonntag 20.9. um 16.15h wiederholt.
-
Und ich das ............ .........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Buddy -
Danke Folge 108 ist es......ok...hätten wir jetzt 35.000 Juke Mitglieder,bräuchte ich von jeden ne Spende mit Euro.....lach...Grins
-
Scheiss drauf..... Hauptsache man(n) hat nen Juke..... muss ja nicht gleich immer das Topmodell sein.....
klar , hätt ich zwar auch gerne , aber "wo du nicht bist Herr Jesus Christ.....kann ich nicht sein , ich armes Schwein...."Ergo , muss der Kleine eben reichen.... und ICH liebe meinen Kleinen.
@Cruiser : Ich mein den Juke , is klar , ne.....
-
Hat jemand das Video von Nissan Nismo RS von Sport 1 ,... von PS Profis,das gestern im Sport 1 lief?
Ich finde es nicht,der Wagen ist der Hammer,hätte ich das Geld,würde ich Ihn mir holen,wenn er ihn noch hat.
Danke im voraus...Gruß Markusmusst mim Marco halt mal reden oder mit CTD. Die machen das
-
Auf meiner nismo juke Gruppe Facebook isses auch bereits gepostet....
-
Das Video ist jetzt online bei youtube. Ab der 18. Minute wird´s für Juke-Fans interessant. Wobei die ganze Folge echt sehenswert ist!
Viel Spaß
-
Welch böse Kommentare der Juke im letzten Video erntet. Komme nicht darüber hinweg, das Leute ihn als so hässlich empfinden...
-
Welch böse Kommentare der Juke im letzten Video erntet. Komme nicht darüber hinweg, das Leute ihn als so hässlich empfinden...
Sehe es sportlich
Du solltest nur darüber NICHT hinwegkommen, wenn du ein Auto besitzt, daß bei Einigen gar keine Emotionen auslöst
Emotionslose Autos bekommt man oder auch Frau am besten bei VW .... dafür lösen die aber Reizhusten aus