Hi, ich suche hauptscheinwerferblenden für meinen Juke (04.2015), aber in chrom?!
Hauptscheinwerferblenden für Juke ab 2014
-
-
Fein, hast Du Xenon oder nicht, macht bei der Blende nen kleinen Unterschied!
-
nein, kein xenon
-
sowas in der Art (gib aber vorher deine Fahrzeugdaten ein ob sie auch passen)
http://www.ebay.de/itm/NISSAN-JUKE-F15-2011-SUV-Chrom-Scheinwerferrahmen-Edelstahl-2tlg-Gebuerstet-/271954342593?fits=Make%3ANissan|Model%3AJuke* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sowas in der Art (gib aber vorher deine Fahrzeugdaten ein ob sie auch passen)
Hmmmm , das sind NUR die Rahmen, ich denke eher er meinte die Einsätze , sonst wäre es auch egal ob Xenon oder nicht , da die Spritzdüsen ja etwas zurückversetzt sitzen.
Komisch , in "Chrom" find ich die Dinger leider auch nicht.
-
Vielleicht meint er so etwas wie hier..... ....?
Gruß
BuddySehen dann so aus wenn eingebaut.......
-
Hi, ich suche hauptscheinwerferblenden für meinen Juke (04.2015), aber in chrom?!
Hab nen deutschen Anbieter für Chromteile gefunden.....
Also direkt für den FL-Juke find ich auch nix. Kannst höchstens mal auf dieser Seite nachsehen und den VK mal anschreiben ob die Teile auch beim FL passen.Gruss Alex
-
Hallo Alex,
von dem Händler habe ich meine komplette Chrom Ausstattung!!
Schau in meinen Kofferraum.... ...!! Gerade eingeflogen...Siehe den Aufkleber "BKK" für Bangkok ....!
k-IMG_20140426_102537.jpgAaaaber ......Für die Scheinwerfer gibt es bei dem "NUR" die "Chrom Rahmen " und keine Scheinwerfer Einsätze !!
Du hast bestimmt diesen Artikel gesehen, da sieht man die Einsätze sind aber nicht gemeint,sondern die Chromleisten für den Kühlergrill.. !
vm02246.jpgVM02245 Einsatz für Kühlergrill
Gruß
Buddy -
Bin einfach hin gefahren und alles dort geholt.
-
War mir einfach zu weit ....9860 km . !!!
Gruß
Buddy