Keine Angst die Pumps sind von meiner Freundin!
Car Hifi
-
-
Hallo Peter ...
es macht mir nicht Angst ... wenn Du Pumps trägst ... jeder so wie er es mag ...
mir ist nur aufgefallen ... daß auf den Schuh "JUKE" steht ...
ein Aufkleber ...Wolfgang
-
Hmmmmmm....Mangelt es hier an Phantasie ... ...???
Dachte immen JUKE Fahrerinnen und JUKE Fahrer hätten davon reichlich... ...!
Gruß
Buddy -
@'peter
das sieht recht nett im Kofferraum aus. Die Hoch und Mitteltöner sind mir allerdings zu auffällig obwohl akustisch bestimmt super.
Unser Nismo RS ist nun 14 Tagen bei uns und bis auf den HiFi Klang sind wir dehr happy.
Wir werden das Gladen ZERO PRO 165.2 DC einsetzen und ebenfalls Mosconi DSP.
Wo hast Du die Mosconi plaziert?
Hast Du mehr Infos Bilder zum Woofer einbau?
Ich haben noch einen Gladen RS12 liegen. -
Die Mosconi sitzt im Kofferraum ! habe zwei drin das Foto ist aber nicht mehr so aktuell deswegen sieht du noch die andere Endstufe diese Endstufe sitzt genau darunter und die Mosconi jetzt oben ! Der klang ist absolut der Hammer !!
-
Würde es auf jeden fall aus ein 3 Wege machen habe es vorhin als 2 weg System ! war gut aber 3 Wege mit dem Soundprozessor der hammer !! Der Gladen RS12 ist gut den habe ich auch schon gehabt der arbeitet richtig sauber !
-
Rainbow ist für mich keine Alternative
https://www.diebewertung.de/aiv-gmbh-co-kg-insolvent/
Ich werde bei Gladen als 2 Wege mit dem 25mm Hochtöner bleiben und natürlich Mosconi DSP.
Woofer wohlmöglich von http://www.audiodepot.de/uebersicht-1.html.
Ich werde berichten -
Ich habe mit geschlossen kiesten schlechte Erfahrungen gemacht des wegen ein Bass reflex Gehäuse !! Finde ich besser !! aber das muß jeder selber wiesen !
-
Hi MikeMo
Ich habe bei mir den ZERO 12 PRO in ein 40L geschlossenes Gehäuse verbaut 30l waren empfohlen aber mit 40L geht er noch tiefer runter und spielt einfach super.
Wenn Du schon bei Gladen bist bleib dabei. Ps bei richtig Bass lastiger Musik (Yello) immer ein Fenster ein klein bisschen öffnen Wegen den Druckausgleich. -
@Vierecks
You Gotta Say Yes to Another Excess
Hast Du Bilder von deem Gehäuse?
Bin noch am überlegen ob es nur 10 Zull in so einem fertigem Gehäuse wird.
Maximalen Schalldruck brauche ich nicht mehr aber Klang ist schon wichtig.
Was hast Du für ein Front System?