Windabweiser für den Juke

• Hallo Zusammen,

ich möchte mal das Thema Clim Air Windabweiser noch mal kurz aufwärmen. Meine Frage lautet, ob die Windabweiser ab Bj 2011, die es ja nur zu kaufen gibt, auch auf den neuen Juke 1.2 passen? Ein Händler bei Ebay hat mich da jetzt etwas verwirrt :S

Ich danke Euch für Eure Antworten ;)

• ich möchte mal das Thema Clim Air Windabweiser noch mal kurz aufwärmen

Ähmmm , sorry für die Frage..... Clim Air Windabweiser ? Sind doch normalerweise für die Seitenscheiben , oder ?
    Das Teil auf der Haube wird normalerweise als Originalteil von Nissan verkauft und nennt sich "Steinschlagschutz".....zumindest hab ich´s so bei meinem Freundlichen bestellt.

Nur damit wir hier nicht aneinander vorbeireden..... :/

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Ähmmm , sorry für die Frage..... Clim Air Windabweiser ? Sind doch normalerweise für die Seitenscheiben , oder ?
    Das Teil auf der Haube wird normalerweise als Originalteil von Nissan verkauft und nennt sich "Steinschlagschutz".....zumindest hab ich´s so bei meinem Freundlichen bestellt.

Nur damit wir hier nicht aneinander vorbeireden..... :/

Ja genau....ich rede von den Windabweisern für die vorderen Seitenscheiben....nicht vom Steinschlagschutz für die Motorhaube ;)