2025 bei Kodi für 2 Stück 1,20 Euro,halten schon fast 3 Wochen.
Keyless - Batterie im Schlüssel entläd sich viel zu schnell ...?!
-
-
Modellbauer nutzen meines wissens keine normalen Lithiumbatterien, wie z.B. Lithiumknopfzellen CR2016, CR2025, CR2032 usw. bestehend aus speziell behandeltem Lithium-Mangandioxid, da nicht wieder aufladbar. Sondern eher Akkus mit Nickel-Cadmium (mittlerweile in der EU verboten, allerdings mit zahlreichen Ausnahmen versehen), Nickel-Metallhydrid, Lithium-Ionen, Lithium-Polymer Innenleben.
Ich selbst verwende häufig CR-2032 Knopfzellen und habe diesen Typ schon über 5 Jahre gelagert bei anschließend noch vorhandener Kapazität von 95-99%.
-
Kostet doch Cents...
Bei mir in der Firma 0,45 Cent von Varta -
Kenne Läden, die verkaufen die für 8 € das Stück.
-
Kenne Läden, die verkaufen die für 8 € das Stück.
Wo ist das Problem?
Dann gibt es doch noch einen Rest "Freie Marktwirtschaft" ! -
Wer es glaubt wird selig, jede Zelle entlädt sich die eine schneller als die andere und wenn sie sich nicht so stark entläd kommt das spätestens bei Belastung.
Und glaub mir ich betreibe Modelfliegerei und das zu 95% elektrisch, es gibt nicht die "Zelle" alle haben ihre Macke.Wir Modellbauer verwenden ja auch noch Nickel-Cadmium ...... hab ich mal irgendwo so im Jahre 2016 gelesen und eine Meßanzeige für entnommene Kapazitäten am i-Key habe ich natürlich auch
-
Hi Nadine,
also entriegeln geht auch zur Not mit dem integrierten Schlüssel und wie du sagt, den Sender dann ganz nah an den Startknopf halten ...
Unser Sohn sagte am Freitag, dass ein grünes Key-Symbol beim einsteigen aufleuchten würde und da habe ich die Batterie schon mal gewechselt. Der Jukey ist Baujahr 11/2013, also auch noch keine zwei Jahre alt.
Grüße Iroc
Hallo,
hmmm "entriegeln geht auch zur Not mit dem integrierten Schlüssel " - das glaube ich nicht. Ein intergrierte Schlüssel habe ich doch, ja, aber an d. Tür Griff siehe ich keine Loch wo man ein Schlüssel einstecken kann. Ein rat den Loch zu finden? Frei zu machen? Wo ist die genau?
Danke
-
Ups, wie einen die Erinnerung doch trügen kann. Gleich mal den Mist korrigieren, den ich geschrieben habe.
Am Türgriff der Fahrerseite ist ein kleiner, schwarzer Gummiproppen und ein großer Proppen, falls vorhanden.
Den großen Proppen muß man vorsichtig rauspulen und siehe da, da drunter ist das Schlüsseloch.
-
UPS............. .......!!
Das sieht "HIER" aber ganz anders aus !
Einfach den Schlüssel ins Schloss einführen und die Tür öffnen !! Alles ohne rauspulen ...
Bild 7.jpgHier noch ein Video dazu ...... ...!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Buddy -
Buddy, das sieht hier auch so aus !