Hallo admin & otti 11,
vielen Dank für die Erklärung!
Gruß
Buddy
Hallo admin & otti 11,
vielen Dank für die Erklärung!
Gruß
Buddy
Mein Datsun Laurell Bj. 1978 hatte die gleichen Farben Lack und Felgen ....... und ich finde es auch auf dem Wagen hier so wie den Wagen selbst sehr schick
Hallo,
an meiner Felgenfarbe scheiden sich die Geister. Meinen Eltern gefällt es garnicht den meisten Tuninginteressierten schon und mir natürlich auch.
Gruß
Stefan
Also mir gefällt er,hätte vor 2Jahren fast einen gekauft,aber irgendwie kamen die 200 Pferde nicht in die Pötte.
Also mir gefällt er,hätte vor 2Jahren fast einen gekauft,aber irgendwie kamen die 200 Pferde nicht in die Pötte.
Das stimmt, er ist recht träge, d.h. er sieht deutlich sportlicher aus als er ist.
Hallo,
an meiner Felgenfarbe scheiden sich die Geister. Meinen Eltern gefällt es garnicht den meisten Tuninginteressierten schon und mir natürlich auch.
Gruß
Stefan
Mangelndes Interesse daran, was den Eltern gefällt ........ ist der konsequenteste und erfolgreichste Weg ..... erwachsen und eigenständig zu werden
Das führt zwar nicht immer zu etwas Erfolgreichem oder Gutem ..... aber es war endlich mal eine eigene Entscheidung
Hallo,
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
du solltest unbedingt auf deine Eltern hören, oder tu zumindest so.
Du möchtest doch mal die Bar- und Sachwerte erben.
Denke doch mal an die schönen Unternehmen, die Ferienhäuser, die Mietshäuser, die Jacht, die Sportwagen u.s.w. [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-mothers-day-0007.gif]