• Also, laut der Google-Übersetztung steht in dem Text nichts von Papieren drin (ABE/E-Nr.: usw).

2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011:

• So weit war ich auch schon, ich habe den Verkäufer auf deutsch angeschrieben und danach gefragt,
    da kam dann nur ein kurzes "yes" zurück. Darum die Frage ob jemand im Forum den Verkäufer auf italienisch anschreiben kann und evtl. mehr
    als nur ein "yes" vom Verkäufer heraus bekommt.

• Das ist ein original Giacuzzo Spoiler aus Menden Sauerland.
    Geb mal bei Tante Google Giacuzzo ein , da wirst Du fündig.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Hatte ich auch auf meinem GRAUEN drauf,zum Treffen in Stahlvor nur 2 schwarze Punke auf der Heckklappe.Der Spoiler war so schön das er sofort gklaut wurde.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Hallo

ich kann nur vermuten das es ein Nachbau von Giacuzzo ist und er wahrscheinlich keine Nummer hat und so mit nur ein Materialgutachten bei liegt .
    Wo man aber wirklich nicht viel mit anfangen kann weil man eine Einzelabnahme machen muss und sich somit direkt den ORGINALEN Giacuzzo kaufen kann.

Gruß olaf