Hallo,
hat jemand von euch einen Sportauspuff von InoXCar verbaut oder kann mir jemand was zu dem Klang sagen?
Gruß
Stefan
Hallo,
hat jemand von euch einen Sportauspuff von InoXCar verbaut oder kann mir jemand was zu dem Klang sagen?
Gruß
Stefan
Hallo, ich habe den Inoxcar seit Dezember verbaut und ca 2000Km drauf gefahren.
Der Ton ist etwas lauter und dumpfer als Original. Die Verarbeitung finde ich klasse.
Finde auf der Homepage keine Variante die auf den Nismo passt.....sind nur 190 PS angegeben.
Der Auspuff von der 190er ps und nismo sind von verlauf her gleich. Zu beachten is ob man ein 4wd oder 2wd hat
Ist sicher richtig.....aber steht der Nismo auch in der ABE?
Is doch der gleiche Motor und EU-Nr ist auch drauf.Also einbauen fertig.
Genau, es ist immer noch ein Juke mit 1,6 Liter turbo. Nismo ist "nur" die ausstattungsvariante.
Wichtig ist, dass dort nirgendwo "Tekna" oder so steht; bei VW gibt es bspw. sogar ABE wo bestimmte Ausstattungsvarianten ausgeschlossen werden. Also bspw. "gilt nicht für Ausstattungsvariante Club / Team".
Im Zweifel also genau die mal anfordern.
PS: Hätte übrigens auch Interesse ander 4WD Variante
Hallo, ich habe den Inoxcar seit Dezember verbaut und ca 2000Km drauf gefahren.
Der Ton ist etwas lauter und dumpfer als Original. Die Verarbeitung finde ich klasse.
Hallo @Zamundi,
Mich würde mal interessieren wie der Pott an deinem Juke aussieht!
Oder gibt es schon Bilder, die ich noch nicht gefunden habe?
Ja wie soll er denn aussehen, er ist ein ganzes Stück größerals Original und vom Klang ein wenig anderst. Dazu brauch man doch keineBilder...