Wie viel mm hast Du jetzt vorne und hinten runtergeschraubt ?
Sieht geil aus
Welche Spurplatten beim Nismo empfehlenswert
-
-
So hab jetzt vorne und hinten 60 mm drauf, schließt gerade ab beim Nismo.
Morgen wird eingetragen. -
Ich bin auf Bilder gespannt.
Du hat vorne 30mm Pro Seite drunter…???
Mit welcher Rad-Reifen Kombination???Das auf dem Bild ist die Serien Nismo Felge mit 22mm Pro Seite Vorne und 30mm Hinten.
Gruß Veit
-
(Offtopic on)
Respekt und verständlich, wie ihr euch hier reinkniet um das Maximum rauszuhohlen, ohne danach beim TÜV erschossen zu werden
Bin ganz froh, daß ich die Räder lieber tief in den Kästen mag trotz fehlender Vorteile Spurverbreiterung
Am liebsten hätte ich sie gerne noch etwas tiefer in den Kästen aber ...
Spurplatten aussen auf Felgen montiert sieht echt doooof aus(Offtopic off)
-
Kannst Dir dann ja Zwillingsreifen montieren, so wie mann es öfter in der Landwirtschaft sieht HaHaHa
Ich lach mich kaputt, Spurplatten aussen auf Felge, wie geil ist das denn -
Sau gut..
Und der Radlauf taucht zwischen den Zwillingsreifen ein...
Haaaaa ha ha
-
Am liebsten hätte ich sie gerne noch etwas tiefer in den Kästen aber ...
Spurplatten aussen auf Felgen montiert sieht echt doooof ausMartin......Du machst mich echt fertig..... <rofl>
-
Sooo Bimsstein ist bestellt und es gab sogar noch 20 Euronen Rabatt
@ Veit Danke für den link
Spurplatten kommen über Ebay noch
-
Whohoooo…
Echt verrückt.
Wenn man mal so bei den anderen Nissan Tunern so schaut...Tzzzzz
Gruß Veit
-
So, habe mich jetzt auch mal schlau gemacht... man will ja nicht hinten anstehen ... dauert immer so lang .
Bei H&R geben sie an bei den 60mm hinten muß...sollte man den Kotflügel anpassen: Das ist mir schon zu unsicher . Werde ich also die 50mm wählen.
Ok, wenn jetzt jemand auf einen netten Prüfer trifft, der gerade Schmetterlinge im Bauch hat oder nen Kasten Bier geschenkt bekommen hat , kommt vielleicht drüber.
Aber wenn jemand, so wie ich, einen Prüfer bekommt dem die Alte schon wieder auf den Sack gegangen ist ...nicht auf mein Schatz bezogen der kommt nich drüber .Deshalb werde ich mir die 40/50mm Version bestellen, dann bin ich auf der sicheren Seite .
Aber eins muss ich noch loswerden, falls Martin das liest.... Ich werde sie innen anschrauben nicht außen