Welche Spurplatten beim Nismo empfehlenswert

• muss ich bei den spurplatten 44/ 60 eigentlich was an den innenkotflügeln oder so ändern??
    wird aus dem h&r gutachten net so wirklich schlau.

• Also mein Nismo hat beim Verschränkungstest mit dem Bilstein Fahrwerk kurz vor der Kotflügel Kante halt gemacht... :thumbup:
    Wie weit der aber mit deren Dämpfern einfedert..., keine Ahnung?!?

MfG Veit

• Das kommt auf den Prüfer an. Mein Kumpel von der Dekra hat mir gesagt, dass der Nismo sowie so schon so gesehen nach außen durch das Bodykit abschließt. Bei den 60er Platten vorne habe ich nur das Problem, dass sich der Einschlag verkürzt hat (Wendekreis wie beim Lkw).

• Wollte heute meine H&R Spurplatten, montiert auf meinem Nismo, eintragen lassen.

225/45/R18

Vorderachse 44mm

Hinterachse 50mm

Punkt 9 Uhr war ich auf dem Hof der GTÜ in Worms.

Dort sagte man mir, dass es in 80 % der Fälle nichts wird mit den Spurverbreiterungen.

Trotzdem haben sie ihn mal reingefahren.

5 Minuten später die Mitteilung, keine Abnahme möglich. Irgendwas mit 30° und 50° von der Radmitte......keine Ahnung.

Zack auf die Autobahn und zur GFÜ nach Alzey .. eine Stunde warten und es war alles abgenommen. Verstehen muss ich es nicht....

Dienstag werden die Papiere geändert und Fotos mache ich auch nächste Woche.

Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!

:juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

• Eventuell wurde in Worms "absolut" Alles "absolut" genau überprüft und in Alzey wurde Alles genau überprüft :D

Letztendlich kann es dir egal sein, geprüft und eingetragen ;)

Zum TÜV dann wieder nach Worms, wenn es soweit ist und das breite Grinsen aufsetzen nicht vergessen ^^

• Ich geh mal davon aus dass der Wormser Prüfer gestern nen beschissenen Blowjob hatte und zu Feierabend mit seinem rostigen Golf 2 nach Hause fährt..... :D .... da sieht man mal wieder wie willkürlich diese Typen handeln.......

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Ja das ist das Problem, man muß Prüfer erwischen die etwas Bastelfreundlich sind. Alle anderen wollen von Natur aus nicht !
    Hier weiß man auch, wo man hin fahren muss um etwas eingetragen zu kriegen.