Ich habe meinen zufällig bei der Suche nach einem Tekna beim Händler gesehen und war sofort begeistert vom Design, nach einer Probefahrt war die Entscheidung gefallen. Der Nismo ist genau das kleine Extra, das dem eh schon ungewöhnlichen Juke gefehlt hat - und die Sitze und das Lenkrad sind echt der Wahnsinn!!!
wie gefällt euch der Nissan Juke Nismo ?
-
-
Ich liebe meinen Nismo ☺☺
-
Ich fahre meinen Nismo lieber!
-
Ich liebe ihn doch beim fahren.....
-
......es näher zu beschreiben fällt vermutlich der Zensur zum Opfer.
-
Da gehen Wir mal lieber nicht zu sehr ins Detail
-
An den Nismo hatte ich damals großen Erwartungen geknüpft, im Innenraum wurden sie voll erfüllt, aussen herum zur Hälfte, da ich aufgrund des Designs einen minimal NOCH größeren CW Wert vermute.
Der Motor war für mich aber ehrlich eine Enttäuschung, genau der Gleiche wie bei meinem und lediglich 10PS mehr durch Softweare.
Mir persönlich ist somit der Motor "zu wenig mehr" , um den Titel Nismo wirklich verdient zu haben.
Meine Meinung mag nun dem Einen oder der Anderen sauer aufstoßen ABER meine Ehrlichkeit ist mir nun mal heilig -
Also in Sachen motor muss ich dir vollkommen recht geben, für mich war die Optik aussen der eine, der Innenraum der andere ausschlaggebende Punkt, der mich zum NISMO kauf bewegt hat, wobei ich inzwischen vom Gesamtpaket durchaus überzeugt bin...
-
Also in Sachen motor muss ich dir vollkommen recht geben, für mich war die Optik aussen der eine, der Innenraum der andere ausschlaggebende Punkt, der mich zum NISMO kauf bewegt hat, wobei ich inzwischen vom Gesamtpaket durchaus überzeugt bin...
Optisch aussen gefällt mir der Nismo besser als der Standart-Juke aber wie siehts denn nun mit dem CW-Wert-Unterschied aus.
Ich hab noch 15 Beiträge hier zu lesen, komme nicht mehr zum Googeln
-
Cw wert? Ich denk der ist so hoch dass er sich bereits außerhalb des messbaren Bereichs bewegt