ständige Anzeige des Schlüssels vor- und während der Fahrt/ Juke startet z.T. stundenlang nicht

• Ich würde nächstes Mal wenn er auf Teufel komm raus nicht starten will die Autobatterie mal für eine Minute abklemmen.........

Und ich würde es nur so zum Spass mit der Schiebetechnik, 1 Meter Vor .-oder Rückwärts probieren (geht schneller als die Batterie abzuklemmen)
    wenn das Schlüsselsymbol erlischt kannst Du den Juke wieder ganz normal Starten.
    Hört sich ziemlich dämlich an, hat bei mir in 2011 aber geholfen.

• Ok,Wenn mein ernstgemeinter Vorschlag hier ins lächerlich gezogen werden soll ist das Eure Angelegenheit. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Ich bin ab sofort nur noch lesendes Mitglied in diesem Forum, ich werde mich hier zu nichts mehr äussern :!:

Halloooo Gray Wolf,
    das Leben ist so schon ernst genug um sich über so etwas zu ärgern.
    Gerade ein Gray Wolf sollte über solchen Dingen stehen.

Du wirst es vielleicht nicht glauben aber auch meine Zeilen beruhen auf einer Tatsache, über die ich mich hier allerdings nicht weiter auslassen werde, dass wäre dann doch zu peinlich für mich, und meine Frau möchte das auch nicht in Öffentlichkeit lesen.

So nun sei ein Gray Wolf, lege die Nackenhaare wieder nach unten.
    Ziehe die Mundwinkel wieder nach oben, sonst siehst du eines Tages aus wie Angie und das willst du doch ganz sicher nicht.

• Ok,
    Wenn mein ernstgemeinter Vorschlag hier ins lächerlich gezogen werden soll ist das Eure Angelegenheit.
    Ich bin ab sofort nur noch lesendes Mitglied in diesem Forum, ich werde mich hier zu nichts mehr äussern

Hey Wolf...... komm schon.....dein Tip wurde ja ernst genommen..... weisst doch wie´s hier läuft. Ein kleiner Schwank zum schmunzeln taucht doch ständig in den Threats auf.
    Darfste doch nicht persönlich nehmen....... 8)
    Kule mit seinem "Weiss-Tick" kriegt doch ständig auf die Mütze....... :D

Also , trink´n kühles Bierchen, lässig durch die Nase geatmet.....und hau in die Tasten..... :thumbup:

LG Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Naja, jeder hat mal nen schwarzen Tag und schwenkt die weisse Fahne.

Aber Gray Wolf lass dich nicht ärgern,
    dass Leben ist viel zu Kostbar dafü um sich Gedanken darüber zu machen.

Jeder hat so seie Erfahrunge mit dem Juke gemacht und möchte diese mit Anderen teilen!
    Immer dran denken, jeder Beitrag hier im Thread, trägt auch zur Problemlösung bei...
    wenn mal etwas nicht funktioniert, so kann man diese Idee/Tipps ausschließen bis man den richtigen Fehler gefunden hat.

LG Power

2011 NISSAN Juke 1.6 DIG-T 2WD 190PS/240Nm 6MT ; Solide White 326; TEKNA; Sport Pack;
    Upgrade: FORGE Motorsport Blow-Off Valve-Kit, K&N Sportluftfilter, Brömmler Sport-ESD; :0011: