Welche Alternativen hattet ihr euch zum Juke angesehen?

• Also mir gefällt die Anordnung und bei Peugeot oder Renault finde ich das ok. Schlimm finde ich es hingehen bei Mercedes, fehlt nur noch das man da die Kabel aus dem Amaturenbrett kommen sieht.
    Vorteil ist natürlich das die Navis besser im Sichtbereich sind, sprich man muss nicht schräg nach unten gucken. Im Vergleich zu meinem Optima ist das auch beim Nissan gewöhnungsbedürftig genauso wie die Klimaregelung . Ist nicht sehr ergonomisch und man muss doch schon deutlich die Augen vom Verkehr abschweifen lassen. Bei meinem Optima war das Amaturenbrett auch ein paar Grad zum Fahrer geneigt, was erstaunlich gut funktionierte. Man konnte aufs Navi gucken und gleichzeitig mit einem Auge den Verkehr beobachten.

• Schön ist anders, aber sieht so aus als ob das versenkbar ist. Denke da wird eine Optisch schöne Integration ohne ordentlich Aufpreis noch schwieriger.

• Ja, Audi und Mercedes haben da in den letzten Jahren nichts am Design geändert. Die bauen immer noch die Nachrüst-Variante auf das Cockpit. Zugegeben: Dagegen sind die Lösungen von Opel und Peugeot richtig schön.

• Ja, Audi und Mercedes haben da in den letzten Jahren nichts am Design geändert. Die bauen immer noch die Nachrüst-Variante auf das Cockpit. Zugegeben: Dagegen sind die Lösungen von Opel und Peugeot richtig schön.

Hast Recht würde das auch nicht als Alternative sehen , da kann sich im Sichtfeld ja ein komplettes Kind verstecken (befinden ) OmG.
    Audi hat schon ein bischen nachgerüstet in den Jahren ,navi1.jpg
    ich habe vor vielen Jahren ein Garmin aus den USA bestellt.
    Für meine Auslandstouren mit dem Mopped es gab in DE nicht einen Anbieter.
    In den USA hatte jeder so ein Ding im Angelboot das hatte den Vorteil das ich vor ungefähr 15 Jahren schon ein Wasserdichtes am Mopped hatte.
    2.300 € hat das umgerechnet gekostet die Eurokarten eher dürftig , alle haben mich für Verrückt erklärt.
    Heute hat fast jeder eins am Mopped oder ein Smarty inne Tasch mit Ohrstöpsel.
    Heute gibbet von Garmin eine gute Lösung für Autos ohne Navi zum Nachrüsten.
    220041395_9f7df5871f.jpg220041395_9f7df5871f.jpg
    Glaube ich bin ein bischen ausgeschweift gehört hier nicht hin.aua.gif

:juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

• die Variante am Spiegel ist recht schick

Da stimme ich dir zu Tom zum nachrüsten ideal mit Stromanschluss über innenleuchte.
    Die Zukunft bekommt man jetzt schon im Audi TT Q5 Q7 usw.

Audi-TFT-Monitor.jpgAudi-TFT-Monitor.jpg So ist es am besten immer im Blickfeld !

• Naja dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.

Ich persönlich möchte nicht ständig so präsent von allen möglichen Informationen tyrannisiert werden.
    Ich schaue sehr selten aufs Navi, hören reicht mir meistens.
    Genauso ist ist mit Musikcovern und ständigen Info´s im Radio usw. Irgendwie nervt das. Vielleicht liegts auch am Alter. ?(:D

• Naja dem Einen gefällts, dem Anderen nicht.

Ich persönlich möchte nicht ständig so präsent von allen möglichen Informationen tyrannisiert werden.
    Ich schaue sehr selten aufs Navi, hören reicht mir meistens.
    Genauso ist ist mit Musikcovern und ständigen Info´s im Radio usw. Irgendwie nervt das. Vielleicht liegts auch am Alter. ?(:D

Vielleicht am alter? was soll ich denn sagen? :saint::saint:

:juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

• @JUKES#WELT Da hast du aber früh angefangen mit Navi am Moped. Ich habe mir damals den ersten Tomtom Rider gekauft. Ganz glücklich war ich mit der Kabelei für das Bluetooth-Headset auch nicht, aber ich hatte Navi.

Rein von der Integration in die Armaturen ist das von Audi natürlich der Hammer. Aber ich bin skeptisch, ob ich immer so weit runter gucken wollen würde. Außerdem hat die Copilotin da keinen Einblick - ich lasse das mal wertfrei so stehen :D