Das wird wahrscheinlich unser Nächster. Der wird meist von Frauen als Zweitwagen genutzt (jedenfalls habe ich das in Kiel und Umgebung festgestellt). So einen max. 2 Jahre alt in diesem geilen rotmetallic und schwarzem Dach oder in dem neuen orangemetallic mit schwarzen Akzenten und dann als Cabrio
http://www.landrover.de/vehicl…ue/cabriolet-erleben.html
Welche Alternativen hattet ihr euch zum Juke angesehen?
-
-
Gefällt mir generell sehr sehr gut. Allerdings muss man beim konfigurieren nervenstark sein
Das wird sehr schnell ein sehr teuerer Spass -
Gefällt mir generell sehr sehr gut. Allerdings muss man beim konfigurieren nervenstark sein
Das wird sehr schnell ein sehr teuerer Spass...und das ist auch der Grund, warum ich mich zu guter letzt dagegen entschieden habe. Die Form ist aber schon absolut genial...
-
Für mich war es der Primera
-
Den Primera gibts doch nur noch als relativ altes, gebrauchtes Auto, oder ?
Wie kommt man zu einer Wahl zwischen einem Primera und einem Juke ?Ah, jetzt kapiere ich, ender fährt derzeit einen Nissan Primera.
Aber dies ist nicht der Thread: "Welches Auto fuhr ich vor dem Nissan Juke", sondern "welche Autos kamen neben dem Juke in die engere Wahl".Munter bleiben
-
Schau Dir diesen Beitrag an.. ....!
Dann weisst Du warum ... ....!!
Wo nehmt ihr eure Ersatzteile her ?
Gruß
Buddy -
Ich lasse das mal stehen und entferne den Link aus dem anderen Thread. Das ist ein typischen Bespiel für einen Spam User, der sich nur anmeldet um Links in den Foren zu streuen. Nofollow Links wohlgemerkt Wenn euch hier Auffälligkeiten unterkommen, bitten den "Inhalt melden" Button drücken. Die kommen immer wieder mal.
- Auffälligkeiten: relativ wenig, bis keine Ahnung was sie eigentlich schrieben. Meistens zwischen 1 und 10 Beiträgen und relativ schnell Links, wo sie die besten Sachen im Netz gefunden haben
-
@Markus
Zitat:
"Ich lasse das mal stehen und entferne den Link aus dem anderen Thread. Das ist ein typischen Bespiel für einen Spam User, der sich nur anmeldet
um Links in den Foren zu streuen. Nofollow Links wohlgemerkt Wenn euch hier Auffälligkeiten unterkommen, bitten den "Inhalt melden" Button drücken. Die kommen immer wieder mal.- Auffälligkeiten: relativ wenig, bis keine Ahnung was sie eigentlich schrieben. Meistens zwischen 1 und 10 Beiträgen und relativ schnell Links, wo sie die besten Sachen im Netz gefunden haben "
Markus kannst Du das bitte mal ein bißchen ausführlicher erklären ?
Aus Deinem Telegrammstyl werd ich nicht so richtig schlau. -
OK Kurzform.
Nicht jeder Benutzer, der sich hier im Forum anmeldet hat Interesse am Juke selbst. Es gibt so Kandidaten - wie der User oben - die nur hier sind, um Werbung für andere Firmen zu machen.
Das ganze läuft dann unter dem Thema Suchmaschinenoptimierung.Jetzt aber hier zum Thema zurück bitte
-
Den Primera gibts doch nur noch als relativ altes, gebrauchtes Auto, oder ?
Wie kommt man zu einer Wahl zwischen einem Primera und einem Juke ?Ah, jetzt kapiere ich, ender fährt derzeit einen Nissan Primera.
Aber dies ist nicht der Thread: "Welches Auto fuhr ich vor dem Nissan Juke", sondern "welche Autos kamen neben dem Juke in die engere Wahl".Munter bleiben
aber das verstehe ich nicht "welche Autos kamen neben dem Juke in die engere Wahl"
Da gibt es kein Auto das so schön ist wie der Juke, da gibt es nur die Wahl des Motors, Ausstattung und Farbe
LG Glenn