So sieht unser Auspuff aus... im Oktober wird der juki 3 jahre.
Ich hab total den hals. Müsste man sowas nicht bei den Inspektionen sehen und mal drauf hinweisen? ?? Fällt das eigentlich noch mit in die garantie?
IMG-20150727-WA0004.jpgIMG-20150727-WA0003.jpg
Rostiger Auspuff
-
-
Müsste man sowas nicht bei den Inspektionen sehen und mal drauf hinweisen?
Solange der Auspuff DICHT ist und keine Risse bzw. Löcher aufweist sagen die nix....ist ja auch noch "okay". Du könntest ja was dagenen tun und so die Standzeit des Auspuffs verlängern......
Wobei dein Auspuff , soweit ich das auf den Bildern erkennen kann bisher nur oberflächlichen Rost aufweist.
Deine Schrauben am Flansch machen mir da mehr Sorgen. Die kriegste doch im Leben nicht auf ohne die Köpfe abzurunden oder abzureissen.... -
Die schrauben haben wir gewechselt u dabei festgestellt dass der Flansch an einer Stelle schon durchgerostet war. Läuft das nun unter Garantie? ??
-
Fahr zum Freundlichen und mach Terz ......also ich hab noch nie ein Auto gehabt , auch keinen Nissan , bei dem nach 3 Jahren der Auspuffflansch durch war...... also probieren würd ich´s.
-
Auf die Langlebigkeit eines Auspuffs sollte man bei modernen Autos nicht hoffen ........ ABER deiner sieht echt heftig aus, für sein Alter
.... da kommt meiner nach 4,2 Jahren noch nicht mal ran
... würde mich auch darüber beim aufregen ! -
Hi Schlumpfinchen,
mit Garantie wird da wohl nichts, aber mit freundlichen Worten könnte da schon was auf Kulanz laufen.
Du musst aber in einer sehr salzigen Gegend wohnen. -
Auspuff ist ein Verschleiss Teil und aus diesem Grund glaube ich nicht an Garantie oder Kulanz.
Aber wer nichts wagt gewinnt nicht.Gruss Ronny
-
Ach was, mit einen hübschen Augenaufschlag müsste das schon klappen.[Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/dankedankedanke.gif]
-
Ach was, mit einen hübschen Augenaufschlag müsste das schon klappen.
Das kriegt sie locker hin.....
-
Mein Mann War beim leider ohne Erfolg.
Wahrscheinlich waren seine Wimpern zu kurz und der rock zu lang ...
Wir werden uns jetzt ein Edelstahlrohr besorgen.