Bin aktuell auf BH00C und
suche 25920 BH00F
oder
LCN1E14
Bitte Angebot als PN, danke!!!
Bin aktuell auf BH00C und
suche 25920 BH00F
oder
LCN1E14
Alles anzeigenBin aktuell auf BH00C und
suche 25920 BH00F
oder
LCN1E14
Laut meinem Händler und eigenen Recherchen gibt es die Bezeichnung BH00 und dann der Buchstabe für das Jahr nicht mehr bei den Connect1 Karten ab November 2014 und jünger ......... ab einschließlich Kartenmaterial 2014, herausgekommen November 2014 und jünger/zukünftig beginnen die Connect1 Karten mit LCN1, das E für Europa und dann die letzten beiden Ziffern der Jahreszahl.
Keiner was im Angebot??? muß ja nicht die ganz neue sein,...
Na ja sieht nicht so aus.
Die Dinger sind auch nicht zu kopieren.
Und bei dem Preis ist es günstiger sich ein neues Navi zu kaufen.
Die Dinger sind auch nicht zu kopieren.
Echt nicht ??? Ist doch ne normale "Daten-Karte"....müsste doch machbar sein ? Hat das schon mal jemand probiert ?
Ich vermute mal das der Trick auf der Karte selbst liegt und nicht an den Daten.
Probiert haben es sicher schon viele, aber ich habe noch keine erfolgreichen Kopien gesehen.
Echt nicht ??? Ist doch ne normale "Daten-Karte"....müsste doch machbar sein ? Hat das schon mal jemand probiert ?
Ja, schon im Juke Forum vor diesem hier aber nichts zu machen ........ am Ende knallte immer die Peitsche, Connect akzeptierte die Karte mit kopierten Dateien nicht
Nein es geht nicht... ..
Die originalen sind mit DRM (Digital Rights Management) versehen, ist ja eine SD (Secure Digital).
Die SD-Karte hat einen Bereich(außerhalb des Datenbereichs) der nur 1x beschrieben werden darf.
Dort z.B. steht die Manufacturer ID und die Card ID. Auch ob die Karte Read-only ist oder nicht steht dort.
Kann man nur per SPI uber die zusaetzlichen Pins der Karte auslesen.
Info zum Download : http://www.uni-koblenz.de/~physik/informatik/ECC/sd.pdf
Das Navi liest genau dort die IDs aus. Diese kann man auch im Debug Menue des Radios ablesen.
Also Versuch,leider, zwecklos ... ..
Gruß
Buddy