Hier nun wie versprochen mal noch die Bilder von meinem Nismo RS!
gestatten: Gizmo
-
-
-
Kule radiert noch die schwarzen Flecken von den schwarzweißen Kühen ab,deshalb noch keine Zeit um zu schreiben Martin
-
Der war gut
Hab es bildlich vor den Augen -
Mal Allgemein .... Ich mag dieses Vordach hinten nich.Das macht den Juke so Note ....irgendwie.
Hatten die kein anderes Spoilerformat ? Für nen Nismo RS zu Brav . -
Ja....
der hier wäre schon angebracht....So jedenfalls sieht er (hier) ein wenig cooler aus...oder ??
Gruß
Buddy -
Hier nun wie versprochen mal noch die Bilder von meinem Nismo RS!
Hallo Illi,
ich muss jetzt hier schreiben.
So zu sagen Erwartungshaltungen befriedigen.Also wirklich der Nismo RS und dann in dieser Farbe, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.
Eine Frage hätte ich allerdings noch, "wie bekommst du die dunklen Flecken raus" [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/pfeiffdog.gif] -
Hallo Illi,ich muss jetzt hier schreiben.
So zu sagen Erwartungshaltungen befriedigen.Also wirklich der Nismo RS und dann in dieser Farbe, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.
Eine Frage hätte ich allerdings noch, "wie bekommst du die dunklen Flecken raus" [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/pfeiffdog.gif]Da tippe ich mal auf das altbekannte PERSIL
Wir waschen hartnäckigste Flecken ....... Ei, Blut, Kakao ...... wo der Träger dieser derart verschmutzten Kleidungsstücke aber zuvor war, wurde nie beantwortet -
Das muss ich so wohl akzeptieren, denn der Juke ist ja auch so eine Art Kleidungsstück.
Aber Ei, Blut und Kakao, stimmt mich nachdenklich.
Obwohl, Blut...naja -
Das muss ich so wohl akzeptieren, denn der Juke ist ja auch so eine Art Kleidungsstück.
Aber Ei, Blut und Kakao, stimmt mich nachdenklich.
Obwohl, Blut...najaDas ist alles nur Fliegenblut
Bauartbedingt entwickelt der Juke bezüglich dieser Tierchen wahre Killerinstinkte ......... hatte an keinem anderen Auto bisher einen derart gut besuchten Friedhof