Hallo
Kann mir jemand die Artikelnummer für die Tachoabdeckung aus Alcantara, mit roten Nähten nennen?
Vielen Dank
Hallo
Kann mir jemand die Artikelnummer für die Tachoabdeckung aus Alcantara, mit roten Nähten nennen?
Vielen Dank
die hätte ich auch gerne...
hab die gestern mal live gesehen und die sieht richtig gut aus
Hab mich gerade mal mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe herum verrenkt. Drahnstehen tut jedenfalls nix.
Konnte im Katalog auch nix finden: http://www.nismo.co.jp/products/catalogue_2015/#page=15
Hab mich gerade mal mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe herum verrenkt. Drahnstehen tut jedenfalls nix.
Und warum kuckste nicht einfach DURCH die Windschutzscheibe von aussen....????
Dass da nix draufsteht hätt ich dir sagen können..... , hab noch so´n Teil in Leder rumliegen....
hab noch so´n Teil in Leder rumliegen....
Du hast es das in Leder?
Oder doch Alcantara ?
Du hast es das in Leder?
Jep , in Leder mit dunklen Nähten.
Und warum kuckste nicht einfach DURCH die Windschutzscheibe von aussen....????
Dass da nix draufsteht hätt ich dir sagen können..... , hab noch so´n Teil in Leder rumliegen....
Geht in dem Winkel ja nicht; ist außen höher und Glas davor
Hat das denn jeder Juke - also so generell ohne die Belederung / Stoff / Whatauchever
Hat das denn jeder Juke - also so generell ohne die Belederung / Stoff / Whatauchever
Ähmmm , sorry , versteh die Frage nicht !!! Was genau meinst du ? WAS hat denn jeder Juke ?
Ähmmm , sorry , versteh die Frage nicht !!! Was genau meinst du ? WAS hat denn jeder Juke ?
Hat jeder Juke, unabhängig von der Ausstattungsvariante und ob es sich um das neue oder alte Modell handelt, eine solche Sonnenblende / Tachoabdeckung.
Hierbei meine ich nicht die Variante mit dem Leder / Velour / Alcantara sondern die Vorrichtung an sich.