Luftfilter, Motorsound, Auspuff - Juke Nismo RS

• @Geronimo :

Wenn , und nur wenn er den Injen nicht eingetragen bekommt und für den TÜV umbauen müsste.....wozu braucht er dann den K&N noch ? Er baut den Filterkasten wieder ein und setzt dort den Originalen Filtereinsatz wieder rein, der müsste ja übrig sein nach Kauf des K&N Filtereinsatz..... ;)

Also kann er den K&N abtreten. Was er schon im Verkaufen-Bereich machen wollte.

Nachdem ich mit ihm , vor Fastandjuke, schon per PN drüber gesprochen hatte er solle wenn er ihn noch nicht verkauft hat , mit zum Treffen bringen . Ich kauf ihn dann für meinen Filius.
    Deswegen MEINE Aussage : Spätestens beim Treffen ist der Filter weg. Egal WER ihn jetzt nimmt.

Ich zumindest habs verstanden, obwohl ich in der Schule nur "Tanzen und Klatschen" hatte.

Mach dir nix draus.....ich tanz meinen Namen so schlecht...... Jeder denkt ich heisse Peter..... :0016:

Gruss Peter....ähhhhh Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• : Spätestens beim Treffen ist der Filter weg.

@Alex
    Wenn ich ein Versprechen gebe dann ist das auch so,und wenn Du so heiss auf den Filter bist ,bekommste den auch per DHL.

Er gehört Dir mein Freund :thumbup::thumbup::thumbup:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• @Henner 53 :
    Passt schon Digga...... ist ja nicht für mich, ich hab den schon drinne. Ist für´n Junior......und der weiss noch gar nix von seinem Glück..... :0016:

Kannst ihm beim Treffen ja einfach so in die Hand drücken....auf das doofe Gesicht freu ich mich jetzt schon..... :D , alles weitere klären wir Beide dann bei nem Bierchen auf mich.... ;) .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Das verstehe ich jetzt nicht..., war dein Junior nicht auch hier angemeldet ? Oder hast du ihm den PC weggenommen ?

• @Tomfred : Ist´n Forenmuffel..... X(

• Mahlzeit die Damen und Herren smile.png

Ich hab heute mal unter meine Haube geguckt, das ich eventuell auch einen K&N verbauen will. Da ist mir aufgefallen, dass an dem vorderen Teil des Luftfilterkasten ein Teil der Plastikhalterung für das Ansaugrohr abgebrochen ist. Auf dem Bild quasi das Gegenstück zur Nr. 3. Hat einer die Ersatzteilnummer für den Frontkasten des Luftfilter? Besten Dank und ein schönes WE.

P. S. Danke für das Bild Buddy wink.png
    k-img054.jpg

• So heute man den Filter gewechselt, ganz schönes Gefummele. Alles wie auf dem Foto gelöst, doch wenig Platz, nach einigem hin und her biegen und lösen des Ansaugrohrs (ist unten im Motorraum nur aufgesteckt) ging erst dann raus.
    Bin jetzt mag gespannt of ich was merke. Bisher sehe ich nur, daß der Luftfilterkasten oben zwischen den Klammern 1mm Luft hat (keine Ahnung ob das normal ist) und man etwas den schwarzen Rahmen des Luffis sieht. Habs etliche male montiert und demontiert,aber immer das gleiche. Anbei mal eine Foto.

• Also meines Wissens nach bringt solch ein Luftfilter nicht wirklich was, außer dass man nicht so oft (wenn überhaupt) wechseln muss.

Hatte so einen auch mal in meinem MINI. War für mich kein Unterschied :(

Mein Nachbar hört den ganzen Tag AC/DC, ob er will oder nicht. :0011:
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Nismo / 2WD / Schaltgetriebe/ Nismoserienbereifung / Connect 2

• Ob die was bringen oder nicht scheiden sich die Geister drüber. Da ich in meinen bisherigen Autos keinen drin hatte wurde es mal Zeit, dass ich mitreden kann :D