Die Studie "NISSAN KICK" (MINI - SUV ) wird wohl der JUKE Nachfolger für Brasilien,Indien und China evtl.ganz Asien werden .....
Er wird auf jeden Fall günstiger als der JUKE....
Also mal abwarten...
Gruß
Buddy
Die Studie "NISSAN KICK" (MINI - SUV ) wird wohl der JUKE Nachfolger für Brasilien,Indien und China evtl.ganz Asien werden .....
Er wird auf jeden Fall günstiger als der JUKE....
Also mal abwarten...
Gruß
Buddy
Vom Design her finde ich ihn nichts besonderes, aber das zweifarbige macht sich gut.
Vom Design her fehlt dem Kick der Kick.
Denke nicht, dass es ein Juke-Nachfolger ist. Wie Buddy schon schreibt schätze ich einfach mal auf ein günstiges Einsteigermodell. Kann man nur hoffen, dass die finale Variante nicht auf allzu viele Design-Features verzichtet.
Ups.... ....
Den JUKE gibt es ja nicht in Indien und Brasilien und noch einigen Asiatischen Ländern!
Also war "Nachfolger" wohl nicht richtig formuliert !
Das wird halt der erste MINI - SUV für diese Länder!! Und preislich günstiger als der JUKE ab ca.11.500.-€
Gruß
Buddy
Von hinten finde ich ihn optisch verträglich ....... von vorne gesehen finde ich es erstmal beruhigend, daß er nicht nach Deutschland/Europa kommt ........ ähnlich wie in jüngster Vergangenheit mit Ebola ..... beruhigendes Gefühl, wenn etwas SCHRECKLICHES weit weg ist
Was ihr nur habt, so schlecht find e ich ihn gar nicht . Natürlich wäre ein IDX/Freeflow schöner !
Nissan-IDx-TMS13-13-1200x800 - Kopie.jpg