Zweimal Bilstein 14 bitte
Danke,aber Bitte mit 19Zöller.
Zweimal Bilstein 14 bitte
Danke,aber Bitte mit 19Zöller.
@Duke
Erstmal gucken was Bilstein sagt. lt. Homepage passt das B14 nur für den alten Nismo (da auch den 4WD), beim RS wird nur der 2WD angegeben. Hab die deshalb mal angemailt.
@Henner 53
19 Zoll hat Zeit. Müssen uns wenn ich das nächste mal in GE bin treffen, würde gerne mal ein Gefühl für die Härte des Bilstein in Kombi mit 19 Zoll bekommen.
Bin aktuell auch zufrieden - Fahrkomfort habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Probleme; war eher ein optisches Problem mit den nicht bündigen Rädern. Bin mal gespannt was Bilstein sagt
Müssen uns wenn ich das nächste mal in GE bin treffen, würde gerne mal ein Gefühl für die Härte des Bilstein in Kombi mit 19 Zoll bekommen.
Kein Thema,melde Dich an ,ich komme sind ja nur 5Min.
Kleines Update:
Habe mir mal die Rokblokz aus den USA kommen und zusammen mit der Jahresinspektion drunter schrauben lassen.
Sehr zufrieden: passen perfekt und erfüllen ihren Zweck
[Blockierte Grafik: http://thumbsnap.com/i/xlClfD9x.jpg?0206]
Fahrwerk leider noch nix gehört weiter - war wohl ne Fehlentwicklung
Pfui !
Pfui !
Ich kleb dir noch Nismo-Sticker drauf
Njoooar .. sagen wir so: Ich seh sie nicht und das Auto ist deutlich weniger dreckig :3
Mach die wieder weg. Sieht so scheüsslich aus wie ich von Anfang befürchtete. Lappen halt.
Sorry, wenn ich das so unverblümt sage. Aber das sieht echt kacke aus....
Ist ja ok - das Auto an sich ist ja schon Geschmackssache
Sind aber unheimlich praktisch - werd ggfs. mal überlegen ob man die als "Clip-on" machen kann. Aber solange das Wetter so hält bleiben die erst mal
Noch scheußlicher sind nämlich Dreck- und Wasserflecken entlang der ganzen Seitenwand
also so schlecht find ich die eigentlich garnet