Hier in Thailand sehe ich fast jeden Tag einen -JUKE- der richtig cool aussieht!
Da möchte man seinen jede Woche wieder umbauen ...
So wie der hier z.B.
Gruß
Buddy
Hier in Thailand sehe ich fast jeden Tag einen -JUKE- der richtig cool aussieht!
Da möchte man seinen jede Woche wieder umbauen ...
So wie der hier z.B.
Gruß
Buddy
Ups......Das verkehrte Bild vom Lenkrad reingestellt !!
Ändern ging nicht mehr ???
Buddy
Habe mir gerade dieses Set angesehen.
Kommt in die enge Auswahl für meinen JUKE !
Preis Leistung stimmt! Der zweite Auspuff(Atrappe) in Edelstahl ist dabei !
Preis 6400.-THB - 145.-€
Buddy
Der zweite Auspuff(Atrappe) in Edelstahl ist dabei !
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir....... Auspuff-Attrappe in THAILAND..... ???? Das kannste echt nicht bringen....
Diese Anlage gefällt mir auch sehr !
Nachteil : Muss dafür einen ganzen Tag nach Bangkok ! Stress pur!!
Bin noch nicht schlüssig ! Aber die Firma hat einen guten Ruf- Auch in Facebook : https://th-th.facebook.com/siamphun.muffler
Preis 14.500.-THB - 330.-€ inclusiv Einbau !
Hier ein paar Bilder von dem Teil....Und dem Laden..
Jetzt fängt das Grübeln an ...
Gruß
Buddy
Hallo Alex,
das ist es was mich auch stört !! Ist so !
Aber die beiden ABS - Teile gefallen mir schon,besonders da hintere das zieht den JUKE optisch ein wenig tiefer,oder wie soll
ich sagen ?? Eben etwas Kantiger ??? Oder ???
Aber vielleicht geht ja auch beides ??? Mal sehen
Buddy
Aber vielleicht geht ja auch beides ??? Mal sehen
Erst den Auspuff...... später dann das GFK-Kit..... ....muss ja nicht alles auf einmal sein...bei mir ist auch erstmal "Kauf-Pause"....
Wie will ich hier eine Pause einlegen wenn alle Nase lang was neues angeboten wird ???
Nicht sooo einfach.....Jedenfalls für mich !
Hier wieder ein paar Neuigkeiten.......Aber der Laden ist voll damit...Nicht Fair!
Was da auf dem Boden liegt ist mein Paket !!
Die Matten habe ich mir jetzt bestellt 40.-€ Rote Matte mit schwarzen Abnähern und schwarzem JUKE Stick !
Gruß
Buddy
Richard..........
Mehr sag ich jetzt nicht dazu.......lol, ich geh jetzt ins Bett und wein in mein Kopfkissen....so , das haste jetzt davon
Richard..........
Mehr sag ich jetzt nicht dazu.......lol, ich geh jetzt ins Bett und wein in mein Kopfkissen....so , das haste jetzt davon
Sei nicht zu traurig mein Freund Es gibt auch die guten Momente im Leben eines Deutschen Wir sind im Endspiel ... und nicht Thailand
Sorry Richard, der mußte mal sein