Ich nenne meinen Juke liebevoll "mein Bat-Mobilchen"
Spannend ist die Linienführung; man kann Fahrzeugdesigns grundsätzlich in 3 Charakterklassen einteilen:
technisch (mit strengen Linien), sportlich (ausgestellte Hinterreifen, "Jaguar-Schwung" in der Gesamtführung) und sozial (rund, knubbelig).
Der Juke vereint wie kein anderes Fahrzeug diese 3 Elemente, ist also auch hier ein Crossover.*
Und da finde ich mich in ihm vollkommen wieder
Nissan Juke "Sondermodelle"
-
-
Ich nenne meinen Juke liebevoll "mein Bat-Mobilchen"
lol...... kommt mir bekannt vor. Mein Junior hat an seinem Jokkel sogar das vordere Nissan- Emblem durch das Batman- Logo ersetzt und beim öffnen der Fahrertür erstrahlt ebenfalls das Batman-Logo auf dem Boden..... ..... ist schon ein bissel durch , der Kleine.... aber ich lieb ihn trotzdem..... (muss ich ja , bin ja der Papa )
-
aber ich lieb ihn trotzdem..... (muss ich ja , bin ja der Papa )
Angeblich !
-
Angeblich !
Ne, ne...... DEN kann ich nicht abstreiten....
-
Ne, ne...... DEN kann ich nicht abstreiten....
Sagt meine Frau von meinem Sohn auch: "der quatscht genauso viel dummes Zeug, wie sein Vater"
-
Zurück zum Thema Juke-Sondermodelle, auch wenn unsere Söhne echte Sondermodelle sind !
-
auch wenn unsere Söhne echte Sondermodelle sind
Jep , da haste recht...... ne Serienproduktion kann ich mir nicht leisten.....
-
Hallo .
hat hier zufällig noch jemand den juke shiro?
vielleicht geht es ja nur mit so, aber die Lackierung raubt mir den letzten Nerv....
man sieht einfach alles da drauf.. Und auch abledern, polierten etc. machen es nicht besser... Ständig sieht der schmierig austrotzdem lieb ich mein Riesenbaby
-
Ständig sieht der schmierig aus
Hab ja auch nen Schwarzen...... und auch bei mir ist es so....2-3 Std. Autopflege , alles okay...... am nächsten Morgen siehste schon wieder die ersten Dreckspuren. Das ist bei dunklem oder hellem Farbton normal. Da siehste eben mal jeden Furz, damit muss man leben....
Aber WAS meinst du mit "schmierig" ? Oder wäschst du oft in der Waschanlage ? Dann sind das eventuell sogenannte "Hologramme". Kriegste das mal fotografiert ? Vielleicht erkennt man ja was ..... -
Nissan Juke Edition http://www.nissan.de/DE/de/veh…uipment/juke-edition.html