@Schneeflöckchen
Kommen sofort wenn die Schuhe passen
Henners 53 RS ist da
-
-
Viel Spaß mit den Neuen Schuhen.
Bin ja mal gespannt wann wir uns mal über den Weg fahren?
Ich fahre (krieche) täglich über die 224 bis in den Westen (Westend) manchmal auch über die Altenessener...Ich werd mal noch mehr auf den Schwarzen achten!
-
Um welche Uhrzeit,fahre oder stehe dann mal an der Vogelheimer Keuzung oder Minitreffen Altenesserner Markt
-
Um welche Uhrzeit
So ca. 16:20 - 16:30 Uhr , wann und wo muß ich noch abklären, fahre nicht alleine.
Nach der Arbeit ein Schönes alkoholfreies....am Karlsplatz , das wär's!!
Stehen da noch die Sonnenschirme ??? war schon länger nicht mehr da?
Jo Minitreffen! Nicht das dann ganz viele Mini's erscheinen -
@ Vigor
Bin ab 11.07 wieder zu Hause.So die Schuhe sind drauf,fahren wie auf Wolke sieben.Schuhe glänzen wie Harry . Fotos geben die Leuchtkraft so nicht wieder,da er noch nicht gewaschen ist.Egal wo ich mit dem Juki stehe ,immer Leute drumrum und Fragen beantworten.zB heute in Greetsiel der Brüller:Er hätte sich mal den Juke angesehen POTTHÄSSLICH die Karre ,aber der hier sieht Affengeil aus.Antwort hab ich mir verkniffen.
Hab jetzt 1400Km drauf und mit jedem Km mehr Begeisterung,selbst mein Liebelein freut auf Ihren Maxi-Cosi als Beifahrerin.CIMG0421.JPG
CIMG0420.JPGCIMG0419.JPG -
Schuhe glänzen wie Harry .
Auto weniger ..
Sind aber echt schick. Kommen da noch Nissan-Nabendeckel?
-
Nee bleibt bei Oxigin,
Samstag Handwäsche,Sand,Sand überall Sand -
die sind super geil
-
Sag ich doch ...... ...
5 Speichen - Ultra-Geil für den JUKE !!!
Gruß
Buddy -
So,eben von der Mordsee zu Hause angekommen.mein Juki war ganz schön aus der Puste.Lüfter lief geschlagene 13 Min nach dachte schon er hätte was mit seiner Lunge.Mal zu Hause nachgetankt,Achtung Aufgabe für Cruiser 310 Km = 45 L SP nachgetankt.
Ich liebe Ihn immer mehr