zeigt mal eure Zubehörfelgen
-
-
Sieht super aus, und passt meiner Meinung nach echt super zu den Spiegeln
-
Coole Felgen...........komm ans Nissan Treffen ende Juli,so könnten wir sie live begutachten.
-
Hi Stegi,
sind das OXIGIN Felgen?! Wenn ja, 20", 19" oder 18"?! Sehen echt cool aus und hatte mit ähnlichen geliebäugelt von Oxigin, jedoch waren die nur für 20" Zugelassen und das ist mir persönlich zu heftig.
Grüsse
Sebastian -
Danke!
das sind Baracuda Tzunamee Felgen in 9 x 20 Zoll
-
Hi Stegi,
sind das OXIGIN Felgen?! Wenn ja, 20", 19" oder 18"?! Sehen echt cool aus und hatte mit ähnlichen geliebäugelt von Oxigin, jedoch waren die nur für 20" Zugelassen und das ist mir persönlich zu heftig.Grüsse
SebastianDanke!
das sind Baracuda Tzunamee Felgen in 9 x 20 Zoll
Stegi sehen net mal so schlecht aus. bei mir sollen es auch Baracudas werden aber die Voltec T6 Pure Sports (siehe Signa) entweder mit weisen oder Gelben Rand. deine könnt ich mir an meinem Zukünftigen Juke aber auch gut vorstellen
-
Das Gesamtkonzept sieht martzialisch goil aus oder als norddeutscher Lübecker besser gesagt:
Dein Juke sind voll Marzipan aus ...... freie Bahn für Marzipan
-
Soooo nun auch noch ein Stück tiefer und er wird langsam so wie ich mir das vorstelle DSC_0671.JPGDSC_0672.JPG
-
glaub werde mir die holen
http://www.dotzmag.com/de/wheels/hanzo
satt diese
Barracuda Voltec T6 Pure Sports (mit weissen Rand) oder Barracuda Voltec T6 Pure Sports (mit gelben Rand) -
Schöne Brock B26