zeigt mal eure Zubehörfelgen

  • Bitte nicht missverstehen...

    Ach Quatsch....so gut solltest mich mittlerweile kennen.


    Ich mach mir halt nen Spass draus wenn ich sowas lese...... :D^^ .
    Den Text hat er bestimmt mit dem Handy getippt.... da kann aus einem "obergeil" schnell mal ein "Oberteil" werden..........
    Oder er has mit dem PC getippt und hat zu breite Finger..... die Tasten liegen ja aber auch so ungünstig eng beieinander..... :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi Alex,


    dieses"Bitte nicht missverstehen..." ging auch nicht an Deine Adresse :!:


    Wollte nur vorbeugen,nicht das Jemand sich entrüstet und schreibt: Macht "ALEX" jetzt den Oberlehrer.... ;( ...!!


    Alles im grünen Bereich.. :thumbup: ..!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • nicht das Jemand sich entrüstet und schreibt: Macht "ALEX" jetzt den Oberlehrer....

    Damit kann ich leben..... ^^ ...solange mich niemand mit "Mädchen" tituliert ....... da hätt ich wutentbrannt meinen Account gelöscht....... :0016::0016::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Alex ist ein Mädchen :!::!::!:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Damit kann ich leben..... ^^ ...solange mich niemand mit "Mädchen" tituliert ....... da hätt ich wutentbrannt meinen Account gelöscht....... :0016::0016::0016:;)

    @Alex ist ein Mädchen :!::!::!:

    Weder noch :)
    Was immer man ihm auch mitbringt zum Date ...... es erfreut sein Herz :)
    Es gehen somit sowohl Pralinen als auch Werkzeuge und Maschinen :)
    Multitasking-Fähig in Leib und Seele ..... oder so :D:6413:

  • Es gehen somit sowohl Pralinen

    Bääähhhh Pralinen.... über´n Weizen lass ich mit mir reden..... ^^;)


    @Geronimo : Das mit dem "Mädchen" ist ein Insidergag...... Das Thema hatten wir mal, weiss gar nicht ob du da schon hier im Forum warst und das mitbekommen hattest. .....frag mal @Odin ..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Egal, Mädchen :!::D

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,