camera 1187.jpg20140917_135257.jpg so.,oben Winterstiefel,unten Sandalen
zeigt mal eure Zubehörfelgen
-
-
Meine Sommerschlappen Oxi 8,5x19 vorne 9,5x19 hintenCIMG0413.JPG
-
Meine Sommerschlappen Oxi 8,5x19 vorne 9,5x19 hinten
Zeig mal die Felge hinten rechts........
-
Alex,die neuen sind seit 14 Tagen draufund hab noch einen Gutschein für Winterschlappen 200 EU bekommen.
Von der Felgenfabrik Eintrittskarte Essener Motorshow mit frei trinken und Essen. -
Hallo,
heute war ich bei NISSAN in der Werkstatt......Kleinigkeit...!
Da sah ich diesen JUKE..Mit diesen,meiner Meinung nach, echt starken Felgen... ...!Extrem tiefes Felgenbett....!
Leider die Bilder etwas unscharf,da es in Strömen geregnet hat,habe extra die Plane hochgemacht ...
k-IMG_20150910_082944.jpg
Die kommen aus Malaysia und sind hier neu auf dem Markt! Felgen mit Bereifung 1500.-€ -
Wow die sehen echt gut aus
-
Alex,die neuen sind seit 14 Tagen draufund hab noch einen Gutschein für Winterschlappen 200 EU bekommen.
Von der Felgenfabrik Eintrittskarte Essener Motorshow mit frei trinken und Essen.Aaaalter , da haste aber doch noch Glück im Unglück gehabt....... freut mich für dich.... .
Da wünsch ich dir mal viel Spass auf der Motorshow ,trink dort aber nicht so viel...denk an Freinsheim....
-
@'Alex
Kein Problem,werd es mir schmecken lassen,U Bahn 70Meter von mir weg,7 Minuten Fahrzeit bis zum Eingang Messehallen. -
Kein Problem,werd es mir schmecken lassen,U Bahn 70Meter von mir weg,7 Minuten Fahrzeit bis zum Eingang Messehallen.
Hau rein......
-
Es geschehen noch Wunder
Nach langem Kampf mit dem TÜV hab ich den Kürzern gezogen,keine Abnahme für die hintern Felgen.Jetzt das Wunder und hier gilt mein Dank an XXX-Perv.......in Bochum, nach 15 Min. und Einzelabnahme sind B14 Fahrwerk und Felgen ohne Probleme eingetragen worden..Wieso geht das nicht beim TÜV wo ich 4x mit immer neuen gefordeten Unterlagen vorstellig wurde.
Mein Dank geht auch an CTD in Rheinberg,die mir heute nach TÜV Abnahme nochmals am Fahrwerk geschraubt und eingestellt haben(Ich glaube noch ein bischen tiefer)
Nach diesem ERfolg hab ich mir noch 40ziger Spurlatten für die Originalfelgen mit Winterreifen gegönnt.
Nächste Woche kommen noch in Wittmund die Tröten dran,dann ist Ruhe bis zum zum Motorumbau im Frühjahr.