Türleisten - Zierleiste - Schutzleiste für den Juke

• Danke für die interessanten Kommentare und Informationen hierzu und zu den lustigen Alternativen :D

@ Gray Wolf : Diese gefallen mir auf die Aussenfarbe Grey Metallic und sind auch preislich angenehm 8o
    Zudem haben diese Schutzleisten doppelseitiges 3 M Klebeband - das hält sicher gut.

Frage: Ist die Anbringung mit dem verschiedenen Höhenverlauf für einen Laien machbar?

• Frage: Ist die Anbringung mit dem verschiedenen Höhenverlauf für einen Laien machbar?

Benutz vorher als Klebehilfe einfaches Tapezierkreppband. Damit simulierst du die Linie AUF der die Leiste sozusagen sitzen soll.Da kannste rumprobieren und wieder abziehen bis du schwarz wirst. Beim 3M Band haste nur EINE Chance.
    Wenn alles passt , am besten zu Zweit , die Schutzleiste bündig am Kreppband anlegen und .........passt. Jetzt kannste das Kreppband wieder abziehen..........oder dranlassen. Kannste machen wie du willst..... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Benutz vorher als Klebehilfe einfaches Tapezierkreppband. Damit simulierst du die Linie AUF der die Leiste sozusagen sitzen soll.Da kannste rumprobieren und wieder abziehen bis du schwarz wirst. Beim 3M Band haste nur EINE Chance.Wenn alles passt , am besten zu Zweit , die Schutzleiste bündig am Kreppband anlegen und .........passt. Jetzt kannste das Kreppband wieder abziehen..........oder dranlassen. Kannste machen wie du willst..... ;)

Danke, sehr guter Tipp, dass trau ich mir glatt zu. Ich würde das Kreppband nach erfolgreicher Erledigung opfern und somit entfernen :thumbup:

• Frage: Ist die Anbringung mit dem verschiedenen Höhenverlauf für einen Laien machbar?

Benutz vorher als Klebehilfe einfaches Tapezierkreppband. Damit simulierst du die Linie AUF der die Leiste sozusagen sitzen soll.Da kannste rumprobieren und wieder abziehen bis du schwarz wirst. Beim 3M Band haste nur EINE Chance.
    Wenn alles passt , am besten zu Zweit , die Schutzleiste bündig am Kreppband anlegen und .........passt. Jetzt kannste das Kreppband wieder abziehen..........oder dranlassen. Kannste machen wie du willst..... ;)

Ich würde das Kreppband nach erfolgreicher Erledigung opfern und somit entfernen

Joh , würd ich auch so machen......sieht dann doch bissel besser aus...... :0016::0016:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Ich habe die Leisten selbst angebracht. Da diese Frage hier vor einiger Zeit schon mal aufkam,
    habe ich das Foto mit den Maßen noch einmal hochgeladen.

• Hi Basic

????????? ?( ??????????

Der Graue hat doch extra die Maße angegeben !!! Also an Deinem Zollstock dranhalten.. ;) ..

Wenn Du Sie an der vorderen Tür nach diesen Maß anbringst,kann an der hinteren Tür ja nichts mehr schiefgehen!!

Musst ja nur verlängern!! Wo soll da ein Problem sein ?

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.