Türleisten - Zierleiste - Schutzleiste für den Juke

• Hallo Zusammen,

jetzt mal eine Frage in die Runde.
    Aus Erfahrung hat es selten Wochen gedauert, bis der erste Depp/Deppin, Beifahrer, Mitfahrer etc durch sein 'umsichtiges' öffnen
    der Autotüre eine Delle oder ein Lackschaden in meine 'erledigt' hat. Selbstverständlich lernt man/frau diese nie persönlich kennen,
    Ausnahmen können wir hier wohl, aus Erfahrung, vernachlässigen ;)

Also möchte ich Zierleisten, um mich größtenteils, in Zukunft davor zu schützen und zu ärgern ( i had it). Denn wenn diese ein paar
    Macken abbekommen, störts gar nicht, denn es sind ja Schutzleisten.

Ich habe diese hier gefunden:

https://www.vmaxx.de/t%C3%BCrzierleisten/nissan-juke

Sehen chick aus, finde ich, und sollen die Silhouette der Seitenansicht auch aufhübchen und nicht stören.

Ich möchte Euch Fragen, ob Ihr Erfahrungswerte habt bzw. andere Empfehlungen.

Danke
    Basic

• Bezüglich anderer aufgerissener Türen, nutzen die dir aber nichts, solche Beulen hast du dann trotzdem.

• Also, meiner Meinung nach ist "schön" was anderes. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
    Es hilft sicherlich, aber dann beule ich lieber aus.

• Also soooo hässlich find ich die Teile jetzt nicht....... apropos hässlich....DER hier KÖNNTE der neue "Juke" werden.......so hässlich wie DER aussieht..... :D ....und DAS nenn ich mal nen Türschutz.... ;)

Hässliches Enlein....

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Also soooo hässlich find ich die Teile jetzt nicht....... apropos hässlich....DER hier KÖNNTE der neue "Juke" werden.......so hässlich wie DER aussieht..... :D ....und DAS nenn ich mal nen Türschutz.... ;)

Hässliches Enlein....

Das ist aber wenigstens konsequent und nicht gekleckert . :D

• Werde die Dinger auch verkleben. Bei meinem Schwarzen stechen diese wohl nicht sooo hervor, aber schlecht sehen die m.E. nicht aus und schützen auch.
    @GrayWolf und Buddy

sind das die Orginalen von NIssan ?, die Kosten -lt.tel.Anfrage beim Händler- ca. 110.- EURO.

Wolfgang

Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner