Türleisten - Zierleiste - Schutzleiste für den Juke

• @Buddy : Er hat doch geschrieben dass er sich das zutraut...... Problem gelöst... :D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Ups ...Dann habe ich das bestimmt nicht gelesen.....War ja auch nicht böse gemeint ;( !!

Aber wenn ich schon die Maße habe,dann ist der Rest doch wohl ein Klacks wollte ich damit

nur sagen !

Also nix für Ungut..... :) ..

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Hi Grey Wolf,

nach Deiner Link und den Bemassungen die in dem Angebot stehen, scheinen die ja ganz schön dick zu sein, oder? ?(

Wenn man sich den Juke auch von der Seite im Profil ansieht, muss das wohl auch so! :whistling:

Also wenn die jemand auf nen schwarzen Juki hat, dann bitte mal ein Bild posten! Auch mal eins vom Profil wäre cool. :thumbup:

Scho mal Danke im voraus! :thumbup:

LG LaFee

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Hi Grey Wolf,

nach Deiner Link und den Bemassungen die in dem Angebot stehen, scheinen die ja ganz schön dick zu sein, oder?

Wenn ich dran denke mache ich morgen noch eine bis zwei Foto´s.

• Hey Grey Wolf,

Gott sei Dank haste keine Socken in den Tretern an! :whistling::saint:

Danke für die Bilder, sehen gar nicht so schlecht aus, und an einem oder evtl. meinem schwarzen würden die "fast" gar nicht auffallen..... Sind die ca. Daumenbreite dick?

LG

LaFee

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Was heisst : "recht zufrieden".... ??? Sieht doch top aus..... ich finde das passt sehr gut zum grau des Juke´s.

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Danke. Die Farbe der Leisten unterscheidet sich auch nicht von der Farbe der vorhandenen Kunststoffanbauten, das finde ich auch gut.

Jetzt fahre ich auch wieder engere Parklücken an :thumbup: