-
-
Ups ...Dann habe ich das bestimmt nicht gelesen.....War ja auch nicht böse gemeint !!
Aber wenn ich schon die Maße habe,dann ist der Rest doch wohl ein Klacks wollte ich damit
nur sagen !
Also nix für Ungut..... ..
Gruß
Buddy -
Hi Grey Wolf,
nach Deiner Link und den Bemassungen die in dem Angebot stehen, scheinen die ja ganz schön dick zu sein, oder?
Wenn man sich den Juke auch von der Seite im Profil ansieht, muss das wohl auch so!
Also wenn die jemand auf nen schwarzen Juki hat, dann bitte mal ein Bild posten! Auch mal eins vom Profil wäre cool.
Scho mal Danke im voraus!
LG LaFee
-
Hi Grey Wolf,
nach Deiner Link und den Bemassungen die in dem Angebot stehen, scheinen die ja ganz schön dick zu sein, oder?
Wenn ich dran denke mache ich morgen noch eine bis zwei Foto´s.
-
@LaFee
Hier ein paar Bilder:
IMG_3985.JPGIMG_3986.JPGIMG_3987.JPGIMG_3988.JPGIMG_3989.JPGIMG_3990.JPG -
Hey Grey Wolf,
Gott sei Dank haste keine Socken in den Tretern an!
Danke für die Bilder, sehen gar nicht so schlecht aus, und an einem oder evtl. meinem schwarzen würden die "fast" gar nicht auffallen..... Sind die ca. Daumenbreite dick?
LG
LaFee
-
Ich würde sagen 10 -12 mm
-
So, nun habe ich mich auch an die Seitenschutzleisten rangemacht und heute selbst angebracht.
Danke an Willi ( Grey Wolf) und den anderen für die Beiträge zu diesem Thema.
Hier ein Foto mit dem Ergebnis, bin recht zufrieden.
VG
Basic
-
Was heisst : "recht zufrieden".... ??? Sieht doch top aus..... ich finde das passt sehr gut zum grau des Juke´s.
-
Danke. Die Farbe der Leisten unterscheidet sich auch nicht von der Farbe der vorhandenen Kunststoffanbauten, das finde ich auch gut.
Jetzt fahre ich auch wieder engere Parklücken an