Soundoptimierung die zweite

• Entschuldigung wenn ich mich einmische,aber ich brauche hinten(aussen) tiefen Bass und Hochtöne ,wer kann mir helfen??.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• aber ich brauche hinten(aussen) tiefen Bass und Hochtöne

Brauchst du nicht ......du kriegst nen Klappenauspuff.... ;):D

ähmmmm , was meinst du mit "aussen" ?

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• @LaFee
    Ich habe vorne und hinten die gleichen Coax-Systeme verbaut. Dadurch habe ich jetzt vorne quasi 2 mal Hochton. Macht aber nix. Die Höhen aus dem Fußraum nimmt man eh nicht so wahr wie die aus der A-Säule.

Ich denke, da brauchst du nix beachten. Wenn dir das zu viel Höhen sind, kann man einen von beiden mit einem Stück Vlies zum schweigen bringen.

• ähmmmm , was meinst du mit "aussen" ?

115 mm durchmesser nach innen gerollt :thumbup:

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• 115 mm durchmesser nach innen gerollt

Aaaalter ....... du meinst dein Endrohr vom Auspuff...... hier geht´s um den Sound von der Mukke, nicht von deinem "Dröhntüte"...... Thema verfehlt , setzen ...... SECHS !!! :D:D:D;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hi Alex
    Is doch auch ne Mucke Setzen Fünf :D:D:D:D:D

• @Henner 53 @Alex

ich sehe schon, manche Dinge ändern sich Nie, Muahhhhahaha

Warum auch ??? Hauptsache wir habe Spass...... ^^

Was war eigentlich mit DIR los ? Haben ja ne gefühlte Ewigkeit nix von dir gehört/ gelesen ?

Alles okay bei dir ?