Soundoptimierung die zweite

• Hab aber Sorge das ich bei dem ganzen Plastik was kaputt mache wenn ich es selbst mache.

Ach was..... da passiert nix. Das einzigste was passieren kann ist dass dir ein Clip kaputtgeht...... und das kann selbst in der Werkstatt beim Freundlichen passieren. So´n Clip sind dann aber nur Centbeträge und hat ein Händler normalerweise in Massen auf Lager.

Kannst ja dein Werkzeug zum Treffen mitbringen, wenn solang warten willst, ich kann´s dir ja dann zeigen. Soviel Zeit wird sein.... ^^ .

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Was für ne Biersorte kostet mich das?

Je nach Angebot....ich bin da äusserst flexibel....... :0016::0016:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Ist wirklich ein Kinderspiel die Verkleidungen zu lösen....ich musste mein Auto aufgrund einer Schulterverletzung als Einarmiger dämmen.

Wollte ja eigentlich Bilder machen, damit ihr mal seht wie 15 kg Dämmmaterial im Juke aussehen ^^

Aber ich war froh dass ich es mit einem Arm überhaupt geschafft habe.

Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!

:juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

• Habt Ihr das Speakersignal für alex´s bum bum in der Tür angezapft oder an der B-Säule ?

In der Tür...... bei dem bunten Kabelgedöhns blickt doch kein "Nichtjapaner" durch..... :D

• Ok ....und dann durch die Gummimanschette in die B-Säule und dann nach hinten ???
    Wie ging denn die B-Säulenverkleidung ab , und womit verbindet ihr die Kabel ?

• Genau...ab durch den Gummidschnuddel und dann nach hinten.

Den Sitz einfach ganz nach vorne und dann kräftig an der Verkleidung ziehen. Ist auch nur mit Klipsen befestigt.

Verbunden haben wir es mit Wago Klemmen.

Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!

:juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03: