Könnten schon ein paar Dübel das Zeitliche segnen.
Hat mal jemand eine Artikelnummer für die Teile?
Könnten schon ein paar Dübel das Zeitliche segnen.
Hat mal jemand eine Artikelnummer für die Teile?
"Dieses Set eignet sich für die Dämmung von z.B. 2 kleiner ausfallenden Fronttüren im KFZ."
So steht´s in der Beschreibung. Ich hatte damals das auch als Set (von ner anderen Firma) gekauft und kam mit hin. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimmste das grössere Set...... das Alubutyl kann man auch zweilagig verkleben. Beim dämmen gibt´s keine "Reste".
"2 kleinerer..." Wir fahren ja keinen Punto.
Nee, was soll ich mit 2 Dosen? Da kaufe ich eher noch ein Vlies extra. Muss ja für hinten auch was haben. Die Antidröhn-Pampe sollte doch auch für alle 4 reichen, oder irre ich mich?
Also ich hab die Paste 2x aufgetragen und da war sie weg...sind ja nur 1,5 Kilo. Nur vorne.
Achja, benutz nen Pinsel, mit Spachtel wird das ,in meinen Augen , zu ungleichmässig.
ok. Pinsel stehen schon auf der Liste.
Eigentlich klirren doch die Innenverkleidungen und die Türverkleidungen . Das ändert auch die Dröhnmatte nicht.
Zitat aus Produkktbeschreibung :
"Das Dämmvlies wird dazu benutzt, Schwingungen zwischen dem Türblech und der Türverkleidung zu vermeiden. Es ist selbstklebend und wird auf die Rückseite der Türverkleidung geklebt und dämmt dort die Vibrationen."
Bei meinem klirren die Verkleidungen von A B und C-Säule, die Verstellung der Sicherheitsgurte und und und. Gerade für die Höhenverstellung der Gurte habe ich noch keine Lösung.
So, habe gerade bestellt:
2 Paar Infinity Ref 6502ix
2 Paar Einbaurahmen
2 Dämmvlies-Matten
2 qm Alubytul
1 Dose Antidröhnpaste
Alles zusammen 230 Euro.
Wenn mir jetzt noch jemand was zur Polarität der Stecker sagen kann, kann es eigentlich losgehen...
Keine Ahnung, wie es am Juke ist und ob es heutzutage auch noch so ist ........ ABER damals gab es eine verbindliche Norm und ich hoffe, es gilt auch heute noch so !
Man hat einen Stecker für Lautsprecher aber weiß nicht, was + und was - ist.
Man sehe sich nun die beiden Kabel am Stecker an. Eine Ader des Kabels ist kreisrund ummantelt und weist keine Auffälligkeiten auf, das ist - .
Die andere Ader ist eckig oder auf Oberfläche geriffelt oder hat einen dünnen andersfarbigen Strich der länge nach ...... das ist + , die "auffällig" ummantelte Ader von Isolierung her war damals immer + und dann guckt man, wo sie in den Stecker reingeht