Da ist Urlaub von den Benzinkosten hier doch schon etwas billiger!
Heute voll getankt 48 Liter 1285.-THB Gleich 34,60.-€ Der Liter 0,72.-€
Gruß
Buddy
Da ist Urlaub von den Benzinkosten hier doch schon etwas billiger!
Heute voll getankt 48 Liter 1285.-THB Gleich 34,60.-€ Der Liter 0,72.-€
Gruß
Buddy
Heute 10 L Krombacher für 11,20 Eu getankt.
Heute 10 L Krombacher für 11,20 Eu getankt.
Schön, aber was machst du mit dem Zeug ?
In den Tank kippen, geht nicht.
Trinken erst recht nicht.
Iiigittt.
Kule
@'kule
Mit gutem Siegerländer Wasser gebraut,besser als eure Weinplörre
@'kule
Mit gutem Siegerländer Wasser gebraut,besser als eure Weinplörre
Dazu habe ich das gefunden: Siegerländerwasser
Kule, ich bleibe beim Wein.
Erdkunde für@'kule'
Hemer liegt im Sauerland,Siegerland etwas südlicher.Im Sauerland wird mit Talsperrenplörre gebraut hier im schönen Siegerland wird noch mit Felsquellwasser das lecker Bier erzeugt.Aus alten Erzstollen läuft das Wasser direkt in die Brauerei,ohne Pippi und anderen Mist.
3x Urlaub in Griechenland gemacht leider nicht viel von der Gegend gesehen , da das Essigwasser ,was Ihr Wein nennt so sanft in den Verdaungstrakt floss,das sich andere Innereien heftig gewehrt haben.
Lol, so geht mir das bei Krombacher .
Trinke da lieber Bitburger und wenn es das nicht gibt auch schon mal Altbier...
Überschrift: Mit dem DIG-T 1,2L in Urlaub
Festgefahren bei "zugekacktem" Leitungswasser mit Erdkundeunterricht und bevorzugten Biersorten und sonstigen Alkoholika zwischen Germany and Grace ...... Wiki ist nur halb so interessant, egal, was man wissen will
zwischen Germany and Grace
und englisch lernt man auch noch..... Wahnsinn...... Digga ...das heisst : " GREECE "......
und englisch lernt man auch noch..... Wahnsinn...... Digga ...das heisst : " GREECE "......
Grace ... aha, erinnert mich eigentlich nur an die BeeGees..., was die jetzt mir Kacke, Urlaub und Bier zu tun haben..., scheiß egal ! Macht weiter !