connect defekt ?

  • nochmal so eine Idee :


    kann es sein, das mein "altes"Connect1 -noch mit KartenSD 2010/2011- ein neues Update braucht um mit meinem Samsung S5 klar zu kommen ?
    USB klappt übrigens doch, lag am Stick, mit anderen hats auf Anhieb gefunkt.


    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner

  • also,
    es kann nur am Samsung S5 liegen. Mit dem S3 und HTC One klappt es gut.
    Muss ich wohl so akzeptieren, schade.
    Werde aber morgen- bekomme die Armlehne eingebaut- das Problem bei Nissan in Hilden nochmal ansprechen.


    Gruss
    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner

  • Ich kämpfe gerade mit dem S4mini meiner Frau und letztens hatte ich an meinem Huawai Ascend Mate das Problem, daß nur noch die Bluetooth-Mouse verbunden war aber die Bluetooth-Tastatur nicht mehr obwohl in Anzeige gekoppelte Geräte nach wie vor vorhanden ?(
    Letztendlich half nur alle Daten der Bluetooth App abzulöschen, danach ließ sich die Mouse und die Tastatur sofort problemlos koppeln ....... und geht immer noch seit 3 Wochen :saint:
    Vielleicht mußt du das auch mal bei deinem S5 so machen :?:
    Beim S4 wäre der Vorgang so:


    1. Auf Einstellungen tippen
    2. Auf Anwendungsmanager tippen
    3. Auf Optionen tippen
    4. Ziehen bis Übersicht ALLE Apps kommt
    5. Ziehen bis Bluetooth-Freigabe kommt
    6. Auf Bluetooth-Freigabe tippen
    7. Unten auf Cache löschen drücken
    8. Mittig auf Daten löschen drücken
    9. Aus allem wieder raus/zurück


    Dein Handy, wenn es beim S5 so ginge, wäre dann wieder bezüglich Bluetooth "jungfreulich" ohne irgendwas zu zerschießen oder zu verstellen ;)
    Beim Juke würde ich alle gekoppelten Geräte löschen, wie das aber geht, weiß ich nicht :|
    Nun erst Neuversuch, dein S5 zu koppeln.


    Wenn das AUCH nicht hilft würde ich wenigstens mal darum beim Händler bitten, ob ich das S5 mal mit einem NEUEN Connect Neuwagen koppeln darf.
    Geht das dann auch nicht, dann würde ich mal über einen Hardwearereset am S5 nachdenken.
    Das ist zwar alles andere als TOLL aber an meinem Huawai mußte ich das mal machen, war aber kein Problem, da ich ein Huawai-Backup auf interner mini SD zuvor gefahren hatte und nach Reset und Hochfahren einfach das Backup geladen ..... schon war wieder alles chick :thumbup:
    Keine Ahnung, ob das S5 auch so eine Backup Möglichkeit hat, das S4mini scheint es nicht zu haben :/

  • @Cruiser : Darf ich dich in Zukunft "Sheldon Cooper" nennen ???? ;):D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Martin,


    vielen Dank für Deine Mühe bzw. der vielen Tipps.
    Werde es mal morgen so versuchen und anschl. berichten.
    Übrigens , habe es heute mit dem S4 meiner LG versucht, und es klappte auf Anhieb.
    Irgendwie alles seltsam.
    Gruss
    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner

  • @Cruiser : Darf ich dich in Zukunft "Sheldon Cooper" nennen ???? ;):D:D:D

    Mit Cooper liegst du gar nicht mal so verkehrt ....... berücksichtigt man aber die Ehrlichkeit im Sozialverhalten und den IQ ...... wäre es eher Alice Cooper :0016:
    Jeder ist ein Unikat, Vergleiche treffen es eigentlich nie ;)
    .
    @Wolfi , ich mag seltsame Dinge, halt mich/uns bitte auf dem Laufenden :0008:

  • das Bedeutet also, das ich mein S5 über das Connect 1 nie zum Laufen bringe ?
    Habe das so richtig verstanden ?


    Gruss
    Wolfgang

    Juke 1,6 190 PS BJ 2011,Allwetterbereifung mit 245/40 18ner

  • Ich kämpfe gerade mit dem S4mini meiner Frau und letztens hatte ich an meinem Huawai Ascend Mate das Problem, daß nur noch die Bluetooth-Mouse verbunden war aber die Bluetooth-Tastatur nicht mehr obwohl in Anzeige gekoppelte Geräte nach wie vor vorhanden ?(

    Was zum Teufel machst du denn mit Mouse und Tastatur im Juke?

    Juke N-Tec 1.6l 4x4, tief breit schwarz mit Schaltunterstützung