Hallo erstmal bin seit 26.8 Juke Besitzer^^
Zum Juke kann ich weder was sagen noch fragen aber über WP10/Windows10 dafür
Unter WindowsPhone10 gibts nen EntwicklerModus der Android emuliert. Habs ausprobiert um Fallout Shelter zu spielen .
Also bei Spielen passierts das sie gelegentlich abschmieren oder beim laden hängen, eine normale App habe ich noch nicht probiert, ich hoffe aber das die stabiler sind da der 3D / Render-Kram wegfällt.
Leider ist die aktuelle Build 10512 ned sonderlich stabil der Vorgänger die 10160 (61?) war mir lieber. Daher werd ich erstmal die nächste Build abwarten um das zu testen.
Würde mich aber freuen wenns funktioniert, aja unter WP10 (512) hatt auch das freisprechen kaum funktioniert, is halt noch Beta.
Dann wären dan noch die Universalapps, also ne App die auf WP10 und Windows 10 gleichermaßen läuft wird sich wohl erst rumsprechen müssen. CandyCrushSaga ist so eine App.
Zusätzlich gibs ja von Microsoft Tools um Android und IOs Apps recht "leicht" zu konvertieren, damit ham sie die Candy-Entwickler geködert... naja und mehrere zig Millionen PC´s auf denen die Leute Candy Crush spielen und der eine oder andere auch einkauft sind sicher auch ein Anreiz gewesen.
Sind die ConnectApps noch irgendwo extra zu aktivieren oder sind die auch Länderabhängig? Habe das gratis Abo bestätigt aber wirklich was brauchbares war bei mir nicht gelistet. Facebook, Twitter, GoogleSearch, Eurosport...
Hab dafür extra meinen alten Androiden aktiviert.