4x Conti Winter TS 850 auf Original RS Felgen 720All incl .Minus Ärger wegen Sommerfelgen bin ich bei 460 Eur.
-
-
In deinem Fahrzeugbrief stehen sowohl 16", als auch 17" und 18".
Wichtig ist unter anderem die Größe der Bremsscheibe, damit die Felgen nicht schleifen. Meine 16" Winteralus sind bis 296mm zugelassen und genauso groß sind die Scheiben auch.Ja ich habs gefunden. aber keine Ahnung wie groß die Bremsscheiben sind, ist ja kompliziert. was man alles beachten muss. Nun..da ich wahrscheinlich eh zum Reifenhändler fahre, die werden das ja wohl wissen. Aber schönen Dank für deine Info.
-
genau wie im sommer......
Alu's
Und weil mir meine silbernen winteralus net mehr gefallen, werden sie heute in der einzig wahren Farbe gedippt..... mattschwarz -
Sprühfolie oder Lack?
-
sprühfolie von foliatec.
-
Geht das gut? Hält das?
-
Hallo Odin,
ich hab damit meine Felgen vergoldet, das geht sehr einfach und damit fahre ich schon fast 2 Jahre rum. Ich habe allerdings 1 Dose pro Felge versprüht und nicht wie bei denen angegeben 1/2 Dose für ne Felge das ist zu dünn wenn man die Folie mal wieder anziehen will. Das wichtigste ist die Felgen gut zu säubern und zu entfetten.
Ich hatte auch mal die Sprühfolie von RaidHP aber die braucht viel länger zum trocknen.Gruß
Stefan -
Die 2 Dosen die bei dem foliatech set dabei sind reichen grad so. Allerdings ist der Film dann recht dünn und die Folie läßt sich nicht gut abziehen.
Hab auch mehr draufgemacht.
Hatte die Folie auf meinen quad felgen.
Hab sie dort auch dicker draufgemacht und die ließ sich nach 2 Jahren ganz einfach abziehen.
Das aufspüren ist total easy.... Mehrere dünne Schichten und fertig.
Sieht am anfang ein wenig aus als hätte die Felge Cellulitis.... Aber das wird dann ganz glatt. -
Super, vielen Dank für eure Erfahrungen.
Dann werde ich im Winter mal die Felgen vom Note bissi farbig gestalten.
-
ieht am anfang ein wenig aus als hätte die Felge Cellulitis
Weiss jemand warum Männer keine Cellulitis bekommen ????