Ich mache es wie kule.....
Sommer wie Winter Alu,s mit Sommerreifen.. .... !
Gruß
Buddy
Ich mache es wie kule.....
Sommer wie Winter Alu,s mit Sommerreifen.. .... !
Gruß
Buddy
ich auch auf dem Bild zeigte ich meine Winter Alufelgen Sommer habe ich Nissan Original drauf
Hallo zusammen,
...ich bin seit Mitte August auch stolzer Besitzer eines Jukis nun bin ich auf der Suche nach Winterreifen, der Reifenhändler sagt" der Juke kann nur Alufelgen nehmen, KEINE Stahlfelgen" Kompletträder mit Alus und Sensoren kosten gewaltige 1040 Euro. Ganz schön happig
Jetzt bin ich ratlos sind die Sensoren nun vom Gesetzgeber vorgeschrieben oder nicht?
Liebe Grüße Simone
Juke Acenta 1,2 l DIG-T 117 PS (Erstzulassung 10/14)
Such dir am besten nen anderen Reifenhändler, der Typ hat keine Ahnung.
Der Juke in der Visia Ausstattung HAT Stahlfelgen.
Wenn du den Juke MIT Sensoren gekauft hast , fällt er schon in die gesetzlich vorgeschriebene Anforderung , da brauchste dann auch bei den Winterreifen die Sensoren.
Ich hatte noch Glück....meiner ist BJ.2013
Alles anzeigenHallo zusammen,
...ich bin seit Mitte August auch stolzer Besitzer eines Jukis nun bin ich auf der Suche nach Winterreifen, der Reifenhändler sagt" der Juke kann nur Alufelgen nehmen, KEINE Stahlfelgen" Kompletträder mit Alus und Sensoren kosten gewaltige 1040 Euro. Ganz schön happig
Jetzt bin ich ratlos sind die Sensoren nun vom Gesetzgeber vorgeschrieben oder nicht?
Liebe Grüße Simone
Juke Acenta 1,2 l DIG-T 117 PS (Erstzulassung 10/14)
Na ja, das geht auch ne Ecke günstiger als 1040€
Wenn du günstige 16" Alus nimmst mit nicht allzu teuren Reifen kannst du das auch für um die 700€ bekommen. Schau mal bei Felgenoutlet z.B. Da werden die Reifen direkt mit dem RDKS montiert geliefert!
Grad gesehen deiner ist EZ 10/14 RDKS ist Pflicht seit 11/14....
Ja...der Juke hat Sensoren.
Danke für deine schnelle Antwort. Dann muss ich mich nochmal anderweitig umschauen und beraten lassen.
Er meinte...wohl wegen der Bremsscheiben.
Na ja, das geht auch ne Ecke günstiger als 1040€
Wenn du günstige 16" Alus nimmst mit nicht allzu teuren Reifen kannst du das auch für um die 700€ bekommen. Schau mal bei Felgenoutlet z.B. Da werden die Reifen direkt mit dem RDKS montiert geliefert!
Grad gesehen deiner ist EZ 10/14 RDKS ist Pflicht seit 11/14....
Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen, ob ich auch 16 Zoll-Reifen nehmen kann...danke...
Ich schau dann mal nach , danke für die Info...
Die Sensoren werden ja nur von innen am Ventil angebracht. Da spielt die Felge keine Rolle - so weit ich weiß.
Es gibt tatsächlich Alus, die kaum mehr kosten als Stahl. Im Internet gibt es etliche Händler, wo man fahrzeugspezifisch suchen kann. (Reifen24, Reifen-direkt...)
Hallo,
ich hab mir gerade die orginal Nismo 18 Zoll mit Sensoren und Winterreifen für 1300€ abgeholt, bei meinem Nissan Händler.
Gruß
Stefan
Die Sensoren werden ja nur von innen am Ventil angebracht. Da spielt die Felge keine Rolle - so weit ich weiß.
Es gibt tatsächlich Alus, die kaum mehr kosten als Stahl. Im Internet gibt es etliche Händler, wo man fahrzeugspezifisch suchen kann. (Reifen24, Reifen-direkt...)
Ja danke, dann schau ich da auch mal nach. Was habt ihr so für Reifenmarken drauf im Winter. Kann einer welche empfehlen? Da gibt es ja so viele
Also ich hab bei meinem Nissan Händler 850€ für 16Zoll Alu (in schwarz)mit Winterreifen und Sensoren bezahlt.