Das sieht gar nicht gut aus.
Das sieht nach teuer aus.
Rückspiegel
-
-
ca. 8.000 ! Da bekomme ich aber viel Politur für!
-
Sag mal, war es ein polnischer LKW ?
Bin im Keller Wein raufholen und bringe mir aus der Küche was zu knappern mit.
Auf jeden Fall, mein Beileid hast du, so etwas ist Mist. [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-cars-011.gif]
-
8000 € für die Delle...? Aua, mein Beileid......
Kann mir nicht passieren, hab 6 Aussenspiegel und ne Rückfahrkamera.... .....für so´n Volltreffer muss ja Einer blind oder besoffen sein.... Mann, Mann ,Mann....
-
8000 € für die Delle...? Aua, mein Beileid......
Kann mir nicht passieren, hab 6 Aussenspiegel und ne Rückfahrkamera.... .....für so´n Volltreffer muss ja Einer blind oder besoffen sein.... Mann, Mann ,Mann....
Und haben trotzdem unsere Tonne am Montag vergessen zu leeren !
-
auch von mir mein Beileid, aber 8.000 EURO ?
Kommt mir irgendwie extrem viel vor.
Bei meinem ehemaligen SLK -vor ca. 4 Jahren- musste mal die Gesamte Tür erneuert werden plus sog.Anpassungslackierung der ganzen Fahrzeugsseite und das hat ca. 4000.-EURO (bei MB)gekostet.
Ist das eine Kostenentwicklung....Wolfgang
-
Bei meinem Juke ist auch eine Frau beim rückwärts Fahren in die hintere Ecke des Juke geknallt. (Schon in einem Trehd beschrieben)
War nicht soviel zu sehen. Die Hinterteil musste ausgewechselt werden hat mit dem lackieren auch 2000.-
SFr. gekostet.
Bei dir ist der Kotflügel total hin ich sage mal die 8000.- Euro können realistisch sein, man weiss ja nie was noch zum Vorschein kommt nach der Demontage.Mein Beileid.
Gruss Ronny
-
Schaut euch das Bild genau an
Fahrertür, Kotflügel und Frontschürze haben es hinter sich
DAS sind schonmal mindestens 2000€ aber nicht nur 1x sondern 3x
Das Spaltmaß Motorhaube hinten links zur A-Säule sieht auch übelst aus
Mein Beileid, der LKW Fahrer hat da GANZE Sache gemacht -
Und haben trotzdem unsere Tonne am Montag vergessen zu leeren !
Das war Absicht und ich habe es organisiert.
Rate mal warum. -
Das war Absicht und ich habe es organisiert.Rate mal warum.
Die ist weiß.