Habe da ein stecker der so rumbaumelt

• Hallo habe heute mal das Wetter ausgenutzt und mich mal wieder um meinen juke gekümmert.

habe links ein Stecker der da so ohne Belegung ist kann mir einer sagen wofür er ist es sind 5 Kabel dran

habe Bilder gemacht vorne sieht man die 3 Kabel rosa,kürkis,gelb dahinter ist schwarz und braun .

Gruß otti

• Wo hast du diesen Stecker gefunden :?:
    Vorne Bereich Amaturen, dann hätte ich so noch keine Idee :(
    Bereich Kofferraum hinten: Könnte Vorbereitung sein für Stromzufuhr Beleuchtung Anhänger bei Nachrüstung einer Anhängerkupplung :)

• Hi Cruiser

Er war hinter dem klimabedienteil auf der linken seite und der rest kabelbaum sind für die airbags aud bild 1 der schwarze schlauch mit den rillen und da kommt der stecker raus .
    Kann das sein das es der stecker ist für die sitzheizung ?????? wäre genial.

gruß otti

P.S Wäre cool wenn einer mal eben nachschauen könnte wo das kabel hinlaüft mit dem stecker man muss nur eben das klima teil rausklipsen von unten mit einen schrauben dreher
    und dann mal links schauen .

• Da halt ich mich mal lieber raus, wofür der Stecker DORT sein könnte OBWOHL ..... für eine Sitzheizung sind mir persönlich die Kabel des Steckers zu dünn, da würde vermutlich eher das Kabel heiß werden und der arme Popo immer noch frieren ;(

• Das könnte das Anschlusskabel für den USB Port sein!!!
    Je nachdem welches Radio verbaut war/ist, beim Navi kann es das nicht sein, da haste ja auch den USB Anschluss unter der Heizungsregelung :D

• <Offtopic-on>

<Klugscheiss-Modus on>

@Micha : Organiesator schreibt man OHNE "e".... :D

<klugscheiss-Modus off>

<Offtopic-off>

LG Alex :saint:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hey Alex alias Heinz Schenk Dir ein e

Pack´s bitte schön ein und bring´s zum Treffen mit...... ich pack doch so gerne Geschenke aus.... :D:D:D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Kann mir hier keiner weiter helfen und mal eben nachschauen wo das kabel hin läuft von dem stecker .
    Würde mir schon genügen

Gruß olaf

• Kann mir hier keiner weiter helfen und mal eben nachschauen wo das kabel hin läuft von dem stecker .

Nö , kann dir wahrscheinlich keiner helfen....aber beruhigen.... Bei mir und meinem Junior baumelt besagter Stecker auch nur so rum.
    Könnte mir vorstellen dass das Teil noch übrig ist von der Planung her und jetzt mit Verwendung des Connect überflüssig geworden ist...... in den ersten Juke´s war ja die Klima-Bedienung und das Radio noch analog..... sozusagen.
    Ist jetzt aber auch nur ne Mutmassung meinerseits, genau wissen kann das eigentlich nur @Fridolin7 : oder @Bohne :.... :D:D:D