.......ne, ne....ich kenn mich doch...bei meinem Glück ist das Teil anschliessend hin.
Nein @Alex , im schlimsten Falle hängt die Windschutzscheibe noch dran ... gleich mitlackieren lassen
.......ne, ne....ich kenn mich doch...bei meinem Glück ist das Teil anschliessend hin.
Nein @Alex , im schlimsten Falle hängt die Windschutzscheibe noch dran ... gleich mitlackieren lassen
Alles anzeigen.........
.... schmeiß die blöde SAU an die Wand und hol dir das geile Teil für den geilen Juke
........
Ja richtig.
!!!
Raus mit der Kohle!!
Scheiß auf Ernährung, Mode etc etc hauptsache der Juke sieht geil aus!!
Ach mäno! Ich will alles. Gerne jetzt!
Das darf man doch keinem nicht vom Juke angefixten normalen Menschen ernsthaft erzählen.
Die halten einen für bekloppt, doch die Sache ist ernst
Werd mir das Teil wohl im Juni bestellen. Lässt mich ja eh nicht in Ruhe der Gedanke
Hey Leidensgenossin,
warum fallen wir beide nicht bei unserem ein, schmeißen unseren Augenaufschlag an und handeln für beide Nen Guten Preis raus.....
Allerdings....... ich ernte im Freundeskreis auch immer nur Kopfschütteln.
Der Einzige der mich versteht ist mein Junior @K.haosprinz777 ......
Wie kriegt man es hin IM Zitat seinen Text zu schreiben.....
Alles anzeigenAllerdings....... ich ernte im Freundeskreis auch immer nur Kopfschütteln.
Der Einzige der mich versteht ist mein Junior @K.haosprinz777 ......
-->das ist ne Ostwestfälische Tugend!!!!! Fühl Dich geehrt
Okay , ich krieg´s auch hin...... bloss kann man daraus jetzt nix zitieren ....
Tessabella,
die perfekte Idee. Wir geben unsere Liste ab und zwinkern dem lieben Herrn Claus zu und hauen einen Mengenrabatt von sagen wir mindestens 15-20% raus.
oder zu Herrn Klein... wie auch immer....
Aber die kompletten Listen,
fürchte da reichen 15-20% nicht aus um meine Bank vor der Schnappatmung zu bewahren
Mode wird total überbewertet, was heute sauteuer ist, ist morgen schon wieder megaout
Ernährung wird auch total überbewertet, was du heute ißt, kommt morgen schon ... äh... lassen wir das
Frauen achten gerne auf ihre Linie, daß macht es eigentlich sehr einfach
Iß die Hälfte ...... und kauf für den Juke das Doppelte