Farbige Rückfahrspiegel-Blende

• Hey Leidensgenossin,
    warum fallen wir beide nicht bei unserem :D ein, schmeißen unseren Augenaufschlag an und handeln für beide Nen Guten Preis raus..... 8)

Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

• Allerdings....... ich ernte im Freundeskreis auch immer nur Kopfschütteln.
    Der Einzige der mich versteht ist mein Junior @K.haosprinz777 ...... ^^

Wie kriegt man es hin IM Zitat seinen Text zu schreiben..... :whistling:?(:0016:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

• Wie kriegt man es hin IM Zitat seinen Text zu schreiben.....

Okay , ich krieg´s auch hin...... bloss kann man daraus jetzt nix zitieren ....

:D:D:D

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• oder zu Herrn Klein... wie auch immer....

Aber die kompletten Listen,
    fürchte da reichen 15-20% nicht aus um meine Bank vor der Schnappatmung zu bewahren :0016:

Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

• Mode wird total überbewertet, was heute sauteuer ist, ist morgen schon wieder megaout :!:
    Ernährung wird auch total überbewertet, was du heute ißt, kommt morgen schon ... äh... lassen wir das :D
    Frauen achten gerne auf ihre Linie, daß macht es eigentlich sehr einfach :)
    Iß die Hälfte ...... und kauf für den Juke das Doppelte :thumbup: