Servus,
ich möchte meinen Juke mit einer perl-weißen Blende für den Innenspiegel ausstatten.
Nur möchte der Freundliche hierfür stolze 76 Euro kassieren. Daher meine Frage:
hat sich wer anderswo eine entsprechende Blende günstiger gekauft??
Bisher war meine online Recherche diesbezüglich leider erfolglos, also her mit Tipps, sofern vorhanden.
Beste Grüße
eve
Farbige Rückfahrspiegel-Blende
-
-
Da muss ich dich enttäuschen....... hab selbst in der Bucht NUR nen englischen Shop gefunden der das Teil anbietet........ 69.-€uro.....plus Versand...... haut also hin mit 76.-€uro.
-
Oha
na dann Sparschweinchen ordentlich Futter geben....Danke Alex.
-
[da muß ich doch gleich mal wieder den Offtopic-Pastor hervorkramen ]
Liebe Gemeinde,
mein verirrtes Schäfchen Eve
Oh wie seelig es ist, den schmöden Mammon ehrbar beisammen zu halten wissentlich,
daß nur Blut und Schweiß ermöglichten, seiner habhaft zu werden
Das zutiefst christliche Verhalten, diese Habhaftigkeit in ein aus Porzellan gefertigtes Tier zu verbringen ist nicht verwerflich, steht es doch für Tugend und Ehrbarkeit
So achte aber auch auf die Stimme deiner unbefleckten Seele, die dir da sagt: ....... schmeiß die blöde SAU an die Wand und hol dir das geile Teil für den geilen Juke
[Offtopic-Pastor off ]
-
http://www.nissan.de/DE/de/veh…quipment/accessories.html
Innenspiegel-Blende
In den Farben:
- Creative Line: Detroit Red, London White, San Diego Yellow und Tokyo Black
- Exclusive Line: Yokohama Purple, Oppama Orange, Zama Blue, Nashville carbon und Atsugi Grey
Unverb. Preisempfehlung des Herstellers €61,00...das sind immerhin schonmal 15,- € Unterschied...
-
-
Nein, zumindest sah mein alter Innenspiegel anders aus. Regensensor ?
-
Nein, zumindest sah mein alter Innenspiegel anders aus
Mist, aber das hab ich befürchtet..... naja, wer suchet der findet. Vielleicht findet sich ja mal was in der Bucht....
Aber danke für die Info.....Gruss Alex
-
rupp das Ding doch ab und lass es lackieren / folieren und fertig
-
rupp das Ding doch ab
.......ne, ne....ich kenn mich doch...bei meinem Glück ist das Teil anschliessend hin.