Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T

  • Nun ja, Sound und Farben sind nicht nur Geschmackssache sondern werden auch unterschiedlich empfunden ;)


    ..... und mal so Auspuffmäßig muß man bedenken: Was nützt einem das wertigste Alphorn, wenn da statt nen zünftiger Bayer in Lederhose son schmächtiger Knabe in Jeans reinkeucht :D:6413:

  • Hey Leute,
    kurze Frage an die wo den Sportauspuff von NAP verbaut haben, oder hatten. Brauch ich da zwingend die andere Heckstoßstange? Oder machen die das in der Werkstatt?
    Noch eine Frage zur Werksgarantie:
    Verfällt mir diese wenn ich mir einen Sportauspuff montieren lasse? Muss ich da zwingend zu NISSAN? Mein Vater meinte ja... Und ich bin ratlos :/ Danke im voraus für eure Antworten

  • Brauchst keine neue Heckstosstange wird ausgeschnitten und brauchst auch nicht zu Nissan.Baut Dir jede Werkstatt drunter. :)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Henner 53 Super Danke für Deine schnelle Antwort... :0008:
    Hat mein Vater Recht mit der Werksgarantie, dass mir diese erlischt, wenn es mir keine NISSAN Vertragswerkstatt verbaut? Oder sind seine Bedenken falsch?
    NAP ist eine der wenigen wo es für den 1.2 dig-t gibt. Würde mich halt schon reizen :)

  • da währe ich mir nicht so sicher ob die Garantie erlischt,denn immerhin ist dies dann eine Änderung der Abgasanlage (techn.Veränderungen) ....


    eigentl.sollte dies keine Rolle spielen,aber da würde ich lieber den Vertragshändler vorher fragen.... :rolleyes:

  • wie gesagt,nachfragen und bestätigen lassen...!


    hab ja den 1,6er (Vorgänger) und wollte eigentl.die Anlage von REMUS drunter bauen,aber da mir der End+Mitteldämpfer abgegammelt war- unvorhergesehen,habe ich dann diese von BOSAL+WALKER (Nachbauten) genommen,auch wegen der Kosten....


    zum schöneren Aussehen habe ich Blende Doppelrohr dran... :D