Der Originalauspuff hält sehr lange, auch wenn er manchmal schon gammlig aussieht.
Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T
-
-
Der Originalauspuff hält sehr lange, auch wenn er manchmal schon gammlig aussieht.
Bei so manchem Juke Besitzer ist es nicht anders, viele sind nicht mehr die Jüngsten
..... aber mit die Geselligsten -
Hey.. .mal ne Frage gibt es da jetzt schon einen guten Sportschalldämpfer oder Anlage für dwn 1.2 dig.t ?.....suche schon seit Tagen im Netz aber nicht wirklich was gefunden
-
-
Ja hab ich auch schon geguckt hab da aber nur den doppelanlage gefunden was bedeutet ich brauch auch eine neue schürze das ist zubkosrspielig:-(
-
nur den doppelanlage gefunden was bedeutet ich brauch auch eine neue schürze das ist zubkosrspielig:-
Je nachdem was für Endrohre brauchst Du keine neue Heckschürze.
-
brauch ich nicht?.....aber eine aussparung (Links)...hab ich ja eh... wie sieht das denn aus oder wie sollte es funktionieren?
-
Funktioniert mit Ausschneiden auf der rechten Seite ohne das man es sieht. Bei meinem alten DIG-T hats wunderbar geklappt und beim Nismo ebenfalls.
-
ok das wäre natürlich eine Idee:-)...aber lohnt sich der Aufwand überhaupt bzw.sagen ja viele beim 1.2 dig t lohnt es sich nicht kaum verbesserter Sound hast du da Erfahrung ob es was bringt ?
-
Ich fahre den Qashqai 1.2 dig t und habe auch einen Sportauspuff (Giacuzzo) dran
und finde den Klang echt gutGruß zimbo