Danke euch für eure Antworten, dass hab ich schon befürchtet
aber hatte irgendwie doch Hoffnung das es vtl. schon etwas geben könnte.
Gibt es denn allgemein nichts?
Sportauspuff Juke 1,2 DIG-T
-
-
Schau einfach nochmal bei den Herstellern selber nach, eventuell ist ja mittlerweile für den 1.2DiG-T etwas lieferbar.
Hier eine Herstellerauswahl (mit einer Suchmaschine wie z.B. Google):
- Cobra Sport,
- Fox,
- Injen, (oder bei CTD-Germany)
- Magnaflow,
- NAP,
- Remus,
- Stillen, (oder bei CTD-Germany)
- V&L Behrend_BrömmlerJetzt mit den Links für die Homepages, aber auf den Homepages mußte nun selber suchen.
-
@ Geronimo
Super Danke das hilft mir schonmal etwas weiter
-
-
Wenns lauter sein soll, fahr Stillen.
-
Wenns lauter sein soll, fahr Stillen.
.... und wenn es fähig statt nur laut wirken soll, dann fahr 1,6L Turbo
-
Also nachdem, was Baschi geschrieben hat, fährt er einen Juke mit 1.6DiG-T Motor.
-
Also nachdem, was Baschi geschrieben hat, fährt er einen Juke mit 1.6DiG-T Motor.
Absolut korrekt, jedoch lautet Topic auf 1,2L Motor, da kann man sich schonmal vertun
Wenn ich aber schonmal dabei bin, kann ich ja noch einen drauflegen
Einem 1,2L Motor eine Sportauspuffanlage zu spendieren ist,
als wenn man Steven Hawking ein Rennrad schenktDer Mann hat echt seine Qualitäten, die liegen aber nicht beim Radsport
-
Wer nun aber mal für seinen kleinen Juke einen Sportauspuff haben möchte, der soll ihn sich auch anbauen dürfen.
Vielleicht nicht um aus einem 1.2DiG-T einen V8 5.7L BigBlock zu machen, aber wenigstens um sich Edelstahl drunterzuschrauben,
damit das Thema Auspuff für das lange Juke-Leben erledigt ist und keine weiteren Nerven mehr kostet.
-
Wer nun aber mal für seinen kleinen Juke einen Sportauspuff haben möchte, der soll ihn sich auch anbauen dürfen.
Vielleicht nicht um aus einem 1.2DiG-T einen V8 5.7L BigBlock zu machen, aber wenigstens um sich Edelstahl drunterzuschrauben,
damit das Thema Auspuff für das lange Juke-Leben erledigt ist und keine weiteren Nerven mehr kostet.
Nah logisch denn solange ich meine Meinung hier frei äußern kann, kann Jeder auch so frei sein sich son Teil zu holen
Freiheit für alle, Anderes wäre sinnbefreit
Allerdings habe ich nach 6 Jahren und 105000km immer noch den kompletten Originalauspuff drunter, das Luder will einfach an keiner einzigen Stelle kaputtgehen