So lange ich noch Garantie habe, fahr ich wegen mir jede Woche dort hin.
Aber täglich fällt aus, da muss ich sonst gepflegt ausrasten.
So lange ich noch Garantie habe, fahr ich wegen mir jede Woche dort hin.
Aber täglich fällt aus, da muss ich sonst gepflegt ausrasten.
So lange ich noch Garantie habe, fahr ich wegen mir jede Woche dort hin.
Aber täglich fällt aus, da muss ich sonst gepflegt ausrasten.
hebt aber den Blutdruck schön an und deine Adern werden mal gut duchflutet
1 x die Woche und noch öfter in die Fachwerke
Die Zeit habe ich definitiv nicht
Meiner muss nur 1 bis 2x im Jahr in die Werkstatt ....... ist halt ein Arbeitnehmer-Juke
Hi
Ich höre so ab 3100 UPM ein ganz helles Pfeifen,so ähnlich wie wenn eine Bremse Pfeift,aber immer nur ab der Drehzahl. Kommt das vom Turbo und lst das normal,hab ja keine Ahnung,lasse mich aber gerne belehren
Hi
Ich höre so ab 3100 UPM ein ganz helles Pfeifen,so ähnlich wie wenn eine Bremse Pfeift,aber immer nur ab der Drehzahl. Kommt das vom Turbo und lst das normal,hab ja keine Ahnung,lasse mich aber gerne belehren
sollte vom Turbo kommen, merkst du nen Powerschup ? wenn das der Fall ist dann ist es der Turbo der sich bemerkbar macht also im normalen bereich
Ich höre so ab 3100 UPM ein ganz helles Pfeifen,so ähnlich wie wenn eine Bremse Pfeift
Normal ist das der Turbo,oder deine Frau.
Pfeifgeräusche im Sinne von Pfeifen sind nach meiner Überzeugung bei keinem Juke normal,
kommt das Pfeifen definitiv von vorne
Schau doch mal, welche Geschwindigkeit du bei 3100 RPM fährst und fahre dann diese Geschwindigkeit einen Gang tiefer, ist das Pfeifen dann noch gleichwertig, kann es nicht mehr der Turbo sein denn der macht nun ganz andere Drehzahlen alz zuvor
Ohnehin sollte man wenn man das Arbeiten des Turbos als Pfeifen beschreiben wollte, dieses spätestens ab 2200RPM hören denn spätestens dann erreicht er richtig Wirkung
wenn ich hochschalte ist das pfeifen weg und kommt wieder so ab 3000
Ok, dann kommt das Pfeifen aus dem Motorraum, ist abhängig von Drehzahl aber nicht von Geschwindigkeit.
Wenn du nicht schaltest, weiter beschleunigst und dann irgendwamm 5000 RPM erreichst ....... geht das Pfeifen dann langsam weg oder bleibt es und wird höher vom Klang her.
Bei Zweiterem tippe ich auf eine Undichtigkeit, die dann erst die vom Turbo unter Druck gesetzte Luft entweichen läßt, wenn er seine zur Motordrehzahl 3100RPM gehörende Wirkung erreicht hat.
Bei Ersterem tippe ich auf: Alles ok
Muss ich jetzt ausprobieren,ich sage was rauskommt,vielen Dank für die Super Antwort,tolles Forum
Hab ja noch Garantie