Ja zu dem AH bin ich zur Inspektion nur weil es 5km entfernt ist. Gekauft habe ich das Auto ja auch schon wo anders, weil sie hier noch nie etwas von Service, Dienstleistungsunternehmen und kundenorientiertem arbeiten gehört haben.
Falls jmd in und um Aachen ein guten Freundlichen kennt, wäre sehr dankbar. Moll ist nur groß, ansonsten ist es dort ne Katastrophe! Vor allem als Frau, da denken sie gleich man könnte was vom Pferdle erzählen.
-
-
Du hast nicht zufällig die Polizei Edition mit Fluchtschutz für Kriminelle erwischt?
https://www.youtube.com/results?search_query=wer+f%C3%A4hrt wer fährt?
-
Falls jmd in und um Aachen ein guten Freundlichen kennt, wäre sehr dankbar. Moll ist nur groß, ansonsten ist es dort ne Katastrophe! Vor allem als Frau, da denken sie gleich man könnte was vom Pferdle erzählen.
Dort haben wie unseren Juke gekauft. Als wir den Wagen abholen wollten, war unser Kundenberater krank. Zunächst fühlte sich keiner zuständig. Ich kam schon aus der Höhle, meine Frau kennt mich und nahm das Zepter in die Hand. Es wurde dann schnell ein anderer Kundenberater gefunden, der echt nett war. Es ist dann alles zu unserer Zufriedenheit abgelaufen. Die Preise sind super. Da nehme ich auch mal 600 km in Kauf. Zum Service an sich kann ich nichts sagen.
-
Ich habe jetzt meinen Juke bald ein Jahr.
Was mich stört sind zwei Sachen.
Die Hintere Türen sollten weiter geöffnet werden können.
Die Lüftung neben dem Navi sollten schliessbar sein.Gruss Ronny
-
Die Lüftung neben dem Navi sollten schliessbar sein.
Gruss RonnyBauschaum !
-
Die Lüftung neben dem Navi sollten schliessbar sein.Gruss Ronny
Meine Frau mag das auch nicht. Bei richtiger Einstellung der Belüftung kommt aber keine Luft aus den Düsen
-
Meine Frau mag das auch nicht. Bei richtiger Einstellung der Belüftung kommt aber keine Luft aus den Düsen
Aber leider ist die Seitenscheiben-Belüftung dann auch abgestellt.
-
OK....Dann schreib ich auch was zum Thema !
Der JUKE ist ab 50 cm. Wasserstand nicht Wasserdicht! Ich hatte so in etwa 40 - 60 Liter Wasser im Auto !!
Klar,meine Frau ist ja auch 4 Stunden durch die Fluten gekreuzt die waren schon übel! Bilder habt Ihr ja gesehen ...
Ich habe es beim fahren erst festgestellt als das Wasser beim bremsen bis nach vorne schwappte !! Beim anfahren umgekehrt!
Das Wasser kommt im übrigen nur durch den Unterboden ins Fahrzeug !!!!
Der Wagen steht zur Zeit noch mit 274 anderen bei NISSAN um zu trocknen und dann wieder zusammenzubauen!
Gott sei Dank zahlt alles die Versicherung! Dann noch neuer Unterbodenschutz und auf den nächsten Regen warten... ...
Er sieht zur Zeit (Ortszeit 12:45 Pattaya)so aus.....
Gruß
Buddy -
-
Wahnsinn, ich hoffe, er hat es überstanden und es kommen keine Folgeschäden