Mängelthread Nissan Juke

• Hi Kule,

ich glaube, heißt nicht wissen... ;) .. !

Also LIDL haben wir hier nicht! Aber damit könntest Du ja den Deutschen Markt versorgen,nur ca.8.-€ da sind auch 100% Aufschlag kein Thema.. :!:

Hier noch ein paar Bilder vom Einbau im JUKE aber vom :S teuren !!

https://www.facebook.com/media…04.407266575994851&type=3

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Hi Buddy,
    nein ich werde den deutschen Markt nicht aufrollen, dass wäre Arbeit und die scheue ich wie der [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/brolly.gif] das Weihwasser.

Übrigens 3M ist der weltweit führende Hersteller dieser Klebedinger.
    Und hier extra für dich ein Link direkt zum Ali, schau dir mal diese Preise an. zum Ali

Ach so ja, nur um dich zu ärgern, ich habe das Zeug doppellippig und natürlich passend zu meinen Edellack in WEIß .

Kule, wenn es kühler wird werde ich es anbringen und ein hübsches Bild machen, zur Zeit 28°C.

• Hi Kule,

ich bin seit Jahren Kunde bei Aliexpress und kenne so einiges was der hat......

Aber die Gummidichtungen in weiß gibt es dort ,so viel ich weiß,nur für Haustüren! Aber nicht für Autotüren !!

Kannst Du unter "epdm" oder "epdm white" nachsehen .....

http://www.aliexpress.com/prem…SB_20150507061304&prNum=0

http://www.aliexpress.com/item…-article/32295656857.html

Und zum Schluss: 3M produziert so etwas nicht!! Sie produzieren nur die Klebefolie für diese Bänder .

http://solutions.3mdeutschland…-OEM/automobilzulieferer/

Jetzt versuche ich mal mich zu ärgern..... ;)

Zur Zeit 34 Grad

Gruß
    Buddy

• Hallo Peer @Ymc ,

hat zwar etwas gedauert aber hier Bilder, welche Schraube geneint ist:

CIMG1387.JPGCIMG1388.JPGCIMG1389.JPG

Moin moin,
    das war der Tipp des Jahrhunderts :0002::0002::0002:
    Habe schon lange nach der Ursache für dieses Knarzen gesucht und einiges versucht es zu unterbinden - leider ohne Erfolg ?(
    Nun ist endlich Ruhe in der "Kanzel" :thumbup::thumbup::thumbup::6444::6444::6444:
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben ;(

Gruß Frank

• Ahoi.
    Letzten Freitag war mein Juki bei der ersten Inspektion und ich dachte mir: "Können die doch gleich mal auf Garantie was machen".

1. Das Navi hat immer mal wieder (sporadisch auftretend und an keiner Wetterlage oder Ort, Straßenart etc. gekoppelt) kleine Aussetzer und meint wir würden neben der Straßen fahren. In dieser Zeit selbstredend auch keine Navigation. Eher blöd, wenn man zu einem Kunden unterwegs ist und sich dort noch gar nicht auskennt.

2. Ab 130-140km/h ein sehr schöner hochfrequenter Pfeifton. Ok was es hochfrequente Töne angeht, da bin ich sehr empfindlich. die Hörleistung in dem Bereich soll ja mit dem Alter abnehmen und die Teufelsmusik tut dann sein übrigens :evil: aber noch kann mein Gehör dies wahrnehmen. ES NERVT :cursing:

Tja die Werkstatt:
    NAVI: haben sie bei der Probefahrt nicht feststellen können. Ich soll doch mal sehen ob ich eine Konstante finde. Wie bereits gesagt, schon versucht. Keine Gefunden. Pech für mich! :/
    Pfeifen: Dreimal sind Sie Probe gefahren und keiner hat's angeblich gehört. Hum ... tja also wieder Pech für mich. :(

Hat jemand von euch dieses Probleme und schon eine Lösung dazu? ?(

Grüße, Christiane.

• Die Probleme habe ich hier schon vor einiger Zeit geschrieben. Mit dem Connect gibt es seit einiger Zeit Probleme, da es kein Update gibt, wird dann generell das kompl. Gerät getauscht. Das Pfeifgeräusch kommt sicherlich von hinten und ist auf einen undichten Türgriff der Hintertüren zurück zu führen (falls du kein Schiebedach hast).

• Danke für die schnelle Antwort.

Der Werkstattleiter meinte, dass das ganze Gerät nur getauscht würde, wenn Sie selbst den Fehler sehen; bzw man dort eine Konstante findet um den Fehler zu provozieren. Für mich persönlich jetzt etwas unbefriedigend. Wenn es am Update liegt, würde ein Tauschgerät doch keine Besserung bringen (da selbe Software) oder?

Schiebedach hab ich nicht. Aber den Türgriff werde ich dort mal anmerken. Wäre ja ein Traum, mit Genuss etwas schneller fahren :2352: (wobei SCHNELL beim Juke ja relativ ist :D )

Gruß

• Dann soll sich dein Freundlicher mal im Nissan Intranet informieren, da wird ihm geholfen.

• Bei den Antworten, die Christiane (Sulegna) bisher von ihrem Freundlichen bekommen hat, wage ich zu bezweifeln, daß er schon der Bedienung eines PCs mächtig ist :S

1. Ein sporadisch auftretendes Softweareproblem läßt sich nicht so einfach mal reproduzieren und erstrecht wird man keine Konstante finden. Hier versucht sich für mich erkennbar der Freundliche geschickt herauszureden, weil er keinen Bock hat auf einen Gerätetausch, der mal nicht eben in 10 Minuten gemacht ist und kaum Gewinn bringt ... für ihn als Händler. An deine Beiträge Tomfred habe ich mich sofort erinnert, als ich das Problem gelesen hatte.
    2. Das Windgeräusch ist sehr wohl reproduzierbar und tritt konstant auf, hier behauptet man einfach, es wäre nicht vorhanden gewesen bei Probefahrt STATT den Kunden zu fragen, ob dieser einen guten Ohrenarzt zu empfehlen weiß :D

Wechsel bloß schnell die Werkstatt Christiane, mein Bauchgefühl bei deinem Freundlichen steht voll auf Blinddarmdurchbruch :cursing: