Mängelthread Nissan Juke

• Huhu, um noch mal auf das beschlagen der Rückleuchten zu kommen,

also wenn meiner in der Sonne steht und bei dem Wetter habe das ich auch, das die feucht Luft in den Rückleuchten beschlägt! :cursing:

Wie kann ich da abhilfe leisten oder was muss gemacht werden? ?(

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Huhu, um noch mal auf das beschlagen der Rückleuchten zu kommen,

also wenn meiner in der Sonne steht und bei dem Wetter habe das ich auch, das die feucht Luft in den Rückleuchten beschlägt! :cursing:

Wie kann ich da abhilfe leisten oder was muss gemacht werden? ?(

Ich muss da auch mal drauf achten. Bisher ist es mir allerdings nicht explizit aufgefallen, habe aber auch nicht wirklich drauf geachtet :D

F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

• Hi Blackfades2grey, is mir auch gerade eben erst aufgefallen, bzw. gestern im Augenwinkel....
    Es hatte geregnet und danch schien die Sonne, da waren dann unter den verbliebenen Regentropfen auch "weisse wölkchen" in den Rückleuchten....

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Ich hatte am Anfang das gleiche Problem, zuerst Hinten dann Vorne bei Tagesfahrlicht und später auch bei den Hauptscheinwerfer.
    Nach ca einer Woche scheint sich das Problem von selbst gelöst zu haben. Warte auf den nächsten sonnigen und relativ warmen Tag ob das Problem wieder auftritt.

Gruss Ronny

:0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2

:thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

• Hi Leute,

ja sieht bei mir genauso aus...hatte es am Anfang (vor einem Monat öfter), jetzt wird es zum Glück weniger....es wird auch weniger wenn die Luft im Auto trockener wird (also durch Einsatz der Klimaanlage zwecks Entfeuchtung) denn die Lampen gleichen die Innenluft in den Baukörpern durch die Luftzirkulation im Wageninneren aus. Bei Sonnenlicht hab ich es auch, es verschwindet recht rasch wieder ist aber unangenehm...

PS: wie kann ich hier bitte Bilder einfügen? Dann könnte ich es herzeigen...
    Danke & LG

neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

• Auf die Größenbeschränkung bitte achten, maximale Dateigröße für das Bild ist glaube ich 1MB, steht jedenfalls in dem Extrafeld erweiterte Antwort drin ;)

Meine Erklärungen lesen sich total Schei.... :

Martin, so ein Quatsch....deine Erklärung kann man nicht besser schreiben. Einfach Top :thumbup:

Die Geschichte mit max. 1MB nervt mich dann doch ab und zu. Um stets auf jeden Fall unter 1MB zu sein, müsste ich alles im VGA Modus fotografieren. Ist dann von der Auflösung und Größe recht bescheiden, also eine Nummer größer. Meistens bin ich dann bei 1 - 1,6 MB und muss die Bilder über einen Converter wieder etwas verkleinern, dass ich knapp unter 1 MB bin.

@admin ....ist es schwierig, teuer oder überhaupt möglich, auf 2MB zu erhöhen?

Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)

Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"

• Meine Erklärungen lesen sich total Schei.... ;( ... die erklärten Funktionen laufen aber dafür schokoladig :love: . ....gleiche Farbe aber total anderer Geschmack :0016:

Cruiser: vielen Dank Martin, werd ich am Abend mal probieren, muss allerdings erst die Bilder shrinken, haben alle um die 5 Mb :(
    LG Peter

neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

• Ich verkleinere alle Bilder für das Forum mit diesem Teil: Der grandiose Bildverkleinerer

Link: http://www.chip.de/downloads/D…erkleinerer_42536802.html

Der ist kostenlos und echt super einfach zu bedienen!

Mann kann einen ganzen Ordner mit Bildern anklicken und bekommt dann im gleichen Ordner einen extra Ordner der heißt denn nur -verkleinert- in dem

sich alle Bilder des Ordners im verkleinerten Zustand befinden/oder auch vergrößert !!!

Gruß
    Buddy

• Mann könnte beinahe das Gefühl bekommen das in Europa NISSAN die Endkontrolle auf den Kunden abwälzt 8o !

Es gibt da eine Webseite bei NISSAN die mit den Mängeln gerne konfrontiert würde :whistling: !!

Man sollte die hier anfallenden Mängel auch einmal(Oder auch mehrmals )dort posten!! Denn SIE haben ja für ihre Kunden immer ein offenes Ohr :love: ...

Vielleicht werden die dann mal wach,wenn denen die Leitung brennt :thumbup: !

Oder denen einmal anbieten HIER mitzulesen :thumbup: !!!

Link: nissan.de/DE/de/contact.html

Gruß
    Buddy